22.01.2020 | 1. Mannschaft

Fortuna-Renntag geht in die achte Runde

Am 29. März auf der Galopprennbahn in Grafenberg

Zum achten Mal eröffnet der traditionelle Fortuna Düsseldorf Renntag die Saison auf der Galopprennbahn in Grafenberg. Am 29. März erwartet die Besucher hochklassiger Rennsport, aber vor allem auch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Traditionell bietet der Renntag rot-weiße Unterhaltung und gute Stimmung. Im vergangenen Jahr hatten mehrere Fortunen, darunter die Profis Adam Bodzek, Michael Rensing, Robin Bormuth und Matthias Zimmermann, Patronate für die teilnehmenden Tiere übernommen. Doch auch abseits des Rennens gab es gelungene Aktionen wie eine Autogrammstunde und ein Torwandschießen, in dem F95-Profis gegen Kinder antraten. Alles in allem ist der Renntag immer ein spannender und bunter Saisonauftakt für den Düsseldorfer Reiter- und Rennverein.

Auch bei den Eintrittspreisen gibt es für Fortunen etwas Besonderes: F95-Mitglieder zahlen nur 95 Cent! Für alle anderen Besucher kostet ein Einzelticket zehn Euro (inklusive zwei Euro Wettgutschein). Unter 18 Jahren ist der Eintritt frei.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 12:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice