12.12.2016 | Jugend

U15, U16 und U18 beenden die Hinrunde erfolgreich

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende im Überblick

Fortunas U15 und U16 haben am Wochenende jeweils den dritten Sieg in Serie gefeiert und die Hinrunde somit erfolgreich abgeschlossen. Auch für die U18 gab es einen Sieg zum Jahresabschluss. Alle NLZ-Ergebnisse im Überblick:

Samstag, 10. Dezember 2016

U9/Turnier
Hallencup Rheinsüd Köln

Für die U9 war trotz einer starken Gruppenphase im Viertelfinale Schluss. Zunächst wurden die F-Junioren ungeschlagen Erster in ihrer Gruppe, die unter anderem mit Schalke 04, Hertha BSC und Mainz 05 stark besetzt war, im Viertelfinale gab es dann aber eine klare 1:5-Niederlage gegen den VfL Bochum.

U15/Regionalliga West/15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 5:0
Fortunas U15 hat in der Regionalliga West den nächsten klaren Sieg geholt. Dank einer guten Leistung gewannen die C-Junioren verdient mit 5:0 gegen den SC Paderborn. Dabei hatten die Rot-Weißen durchaus Chancen, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

U17/Bundesliga West/15 Uhr
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 2:1

U18/Niederrheinliga/14 Uhr
FC Büderich - Fortuna Düsseldorf 0:5
Die U18 ist in der Niederrheinliga zurück in der Erfolgsspur: Beim FC Büderich gab es einen 5:0-Auswärtssieg.

U23/Regionalliga West/14 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Viktoria Köln 1:1


Sonntag, 11. Dezember 2016

U10/Turnier
Hallencup Rheinsüd Köln
Die U10 schied bei ihrem Turnier in Köln in der Vorrunde mit nur einem Sieg aus - bei der anschließenden Weihnachtsfeier mit der gesamten Fortuna-Familie war das Ausscheiden der E-Junioren aber schnell vergessen.

U13/Turnier
Bundesliga-Nachwuchsturnier Bad Salzufflen
Bericht folgt!

U16/Niederrheinliga/11 Uhr
SC Leichlingen - Fortuna Düsseldorf 0:4
Fortunas U16 beendet die Hinrunde mit dem dritten Sieg in Folge: Beim SC Leichlingen gab es einen 4:0-Auswärtserfolg, der allerdings höher hätte ausfallen müssen.

U19/Bundesliga West/12.30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 1:0

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice