20.03.2017 | U11

U11 und U9 holen hohe Siege, U16 den Derbysieg

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Knapp, aber verdient: Fortunas U16 hat das Lokalduell gegen BV 04 Düsseldorf mit 1:0 für sich entschieden. Deutlicher war der zweistellige Sieg der U9, die, genau wie die U11 beim klaren Sieg in Bielefeld, eine starke Leistung zeigte. Ein weiteres Highlight: Aus einem 0:3-Rückstand hat die U10 beim MSV Duisburg noch einen 5:3-Sieg gemacht.

Samstag, 18. März

U9/Kreisklasse/11:15 Uhr
TSV Urdenbach – Fortuna Düsseldorf 2:14

Klarer und ungefährdeter Sieg für die U9: In Urdenbach gab es ein souveränes 14:2.

U11/Reviercup/16:30 Uhr
Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf 2:8
Tolles Auftreten der U11 in Bielefeld: Die Fortunen zeigten eine starke Leistung und gewannen verdient mit 8:2.

U12/Nachwuchscup/10:45 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen – Fortuna Düsseldorf 1:1
Die D-Junioren der Rot-Weißen hatten ein ähnliches Wochenende: Sowohl die U12…

U13/Nachwuchscup/12:45 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Rot-Weiß Oberhausen 1:1
… als auch die U13 trennte sich von Rot-Weiß Oberhausen jeweils mit 1:1.

U15/Regionalliga West/11:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Rot-Weiss Essen 0:0
Nach einer schwachen ersten und einer besseren zweiten Halbzeit trennte sich die U15 mit einem Remis: Im Duell gegen Rot-Weiss Essen fehlte den Rot-Weißen das nötige Glück, eine Chance zu verwerten.

U16/Niederrheinliga/15:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf – BV 04 Düsseldorf 1:0
Ein knapper, aber verdienter Sieg für die U16: Im Stadtderby gegen BV 04 ließen die B-Junioren ihre spielerischen Qualitäten ab und an vermissen, dafür stimmten aber Einsatz und Leidenschaft, sodass es zum 1:0-Erfolg reichte.

U17/Bundesliga West/11:00 Uhr
Bayer 04 Leverkusen – Fortuna Düsseldorf 1:0

U23/Regionalliga West/14:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf – SC Verl 2:3


Sonntag, 19. März

U9/Testspiel/11:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf – VfB Waltrop 5:9
Nach 45 Minuten stellten die Rot-Weißen das Spielen auf einmal völlig ein und gaben die Partie gegen den VfB Waltrop noch aus der Hand – am Ende stand eine 5:9-Niederlage.

U10/Reviercup/15:00 Uhr
MSV Duisburg – Fortuna Düsseldorf 3:5
Die U10 zeigte in Duisburg eine leidenschaftliche und auch spielerisch starke Leistung. Die Rot-Weißen gerieten unnötig mit 0:3 in Rückstand, schafften es aber, die Partie noch zu drehen und 5:3 zu gewinnen.

U18/Niederrheinliga/11:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Arminia Klosterhardt 2:3
Die U18 der Fortuna musste eine knappe Niederlage einstecken: Durch zwei späte Gegentreffer verloren die A-Junioren trotz einer 2:1-Führung noch gegen Arminia Klosterhardt.

U19/Bundesliga West/12:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Viktoria Köln 2:0

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice