04.08.2010 | 1. Mannschaft

Neu-Mitgliedern winkt Massage im Sport-Therapie-Zentrum Bernd Restle

Auch im August wieder attraktive Preise zu gewinnen

Einfach Mitglied werden und zurücklehnen! Wer sich im Monat August entscheidet, Mitglied der Rot-Weißen zu werden, kann sich den Weg ins Reisebüro diesen Sommer eigentlich sparen. Unter allen Neu-Mitgliedern im Monat August verlost die Fortuna im Rahmen ihrer Mitgliederkampagne "Einfach Mitglied werden - BE PART OF YOUR TEAM" einige wohltuende Massagen - und zwar nicht von irgendeinem Masseur, sondern vom Kult-Physiotherapeuten der Flingeraner, Bernd Restle, höchstpersönlich.

Seit über 30 Jahren kümmert sich Bernd Restle mittlerweile schon um die großen und kleinen Verletzungen der Kicker von Fortuna Düsseldorf, nun also können im Monat August auch erstmals einige Neu-Mitglieder des Flingeraner Traditionsvereins in den Genuss der heilenden Hände des 55-jährigen kommen, der seit 1986 - in Sichtweite zu den Sportplätzen am Flinger Broich - sein eigenes Therapiezentrum betreibt. Denn, was gibt es Schöneres, als sich von einem echten Profi mal so richtig verwöhnen zu lassen und dabei komplett abzuschalten. Nur Urlaub ist schöner!

 

Anträge zur Mitgliedschaft gibt es hier. Einfach ausfüllen und an die Geschäftsstelle, Flinger Broich 87, schicken.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 00:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice