25.05.2010 | 2. Mannschaft

Am Samstag zur Zwoten beim Bonner SC!

Letztes Spiel um den Klassenerhalt - Restplätze im SCD-Bus vorhanden

Seit dem vergangenen Samstag ist das Rennen um den Klassenerhalt in der Regionalliga West für die Zwote der Fortuna wieder vollkommen offen und das Team von Trainer Goran Vucic kann sich aus eigener Kraft retten. Voraussetzung ist ein gutes Ergebnis beim letzten Saison-Meisterschaftsspiel, das die Flingeraner am kommenden Samstag in den Nordpark zum Bonner SC führt. Ganz besondere Bedeutung kommt einmal mehr der Unterstützung durch den rot-weißen Anhang zu, der am kommenden Wochenende möglichst lautstark die wichtigste Begegnung der Zwoten in 2009/2010 begleitet. Die Kapazitäten im Bus des Supporters Club Düsseldorf (SCD), der am 29. Mai in die Bundesstadt fährt, sind noch einmal aufgestockt worden.

Treffpunkt für die Fahrt ist das Vereinsheim am Paul-Janes-Stadion, wo die Reise um 11:30 Uhr beginnt. Der Fahrpreis beträgt 15,00 Euro, SCD-Mitglieder fahren drei Euro günstiger. Da es bei diesem Spiel für die Mannschaft noch um wichtige Punkte gehen wird, kann sie jede Unterstützung gut gebrauchen.

 

Die Anmeldung für die Busfahrt ist möglich
- über die Homepage des Supporters Club unter www.scd2003.de oder
- per E-Mail an auswaerts@scd2003.de.

 

Ganz wichtig bei der Anmeldung per Internet ist, dass die persönlichen Daten angegeben werden (Vor- und Nachnamen aller anzumeldenden Mitfahrer und ggf. SCD-Mitgliedsnummer).

 

Es gilt die Auswärtsfahrtenordnung des SCD, die auf der Homepage unter www.scd2003.de einsehbar ist und mit der Anmeldung verbindlich akzeptiert wird.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. March 2024 um 13:12
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice