05.01.2016 | Verein

Drei Kostüme werden mit Sondertrikots prämiert

„Jeck op Fortuna“ – Gesessen wird woanders, bei der Fortuna wird getanzt

Der Countdown läuft! In rund zweieinhalb Wochen heißt es „Jeck op Fortuna“. Bei der ersten vom Traditionsverein aus Flingern ausgerichteten Karnevalsparty im Düsseldorfer Stahlwerk, präsentiert die Fortuna nicht nur einen eigenen Elferrat, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes ein buntes Programm. Anpfiff am 22. Januar ist um 19:11 Uhr. Die drei einfallsreichsten Kostüme werden mit Sondertrikots prämiert. Tickets sind zum Preis von 18,95 Euro in den F95-Fanshops erhältlich.

Die Rot-Weißen haben sich für diese Session wieder etwas Neues einfallen lassen: Erstmals richtet die Fortuna – unter dem Motto „Jeck op Fortuna“ – eine eigene Karnevalsparty im Stahlwerk aus. Um 19:11 Uhr wird am Freitagabend, 22. Januar 2016, das bunte Programm starten – Einlass wird bereits um 18 Uhr sein. Selbstverständlich ist – wie es sich für eine Karnevalsparty gehört – eine Kostümierung ausdrücklich erwünscht. Mehr noch: Die drei einfallsreichsten Kostüme werden sogar prämiert und erhalten von der Fortuna ganz besondere Preise. Auf drei Gewinner wartet das streng limitierte Sondertrikot „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ von Kapitän Karim Haggui, Keeper Michael Rensing und Axel Bellinghausen, welches sie beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig getragen haben.

Nach bester Unterhaltung mit diversen Musikgruppen wird im Laufe des Abends natürlich auch das aktuelle Prinzenpaar Hanno I. und Venetia Sara zugegen sein. „Gesessen wird woanders, bei uns wird getanzt! Auf die Rot-Weißen wartet im Stahlwerk eine Karnevalsparty der Extraklasse. Klassische Sitzungen kennt man von anderen Vereinen, bei uns wird bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert, was das Zeug hält“, erklärt Fortunas Vorstandvorsitzender Paul Jäger.

Der Vorverkauf für die erste Fortuna-Karnevalsparty ist bereits in vollem Gange. In den Fanshops am Flinger Broich, am Burgplatz und in den Düsseldorf Arcaden sind noch Tickets zum Preis von 18,95 Euro erhältlich.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2016 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice