20.01.2016 | 1. Mannschaft

Am Sonntag beim TSV Meerbusch

Es wird empfohlen, den Vorverkauf wahrzunehmen

Die Fortuna wird sechs Tage vor dem Start der Rest-Rückrunde noch ein Testspiel bestreiten. Die Rot-Weißen treten am Sonntag, 31. Januar, gegen den TSV Meerbusch an. Die Partie wird um 11:00 Uhr auf der Theodor-Mostertz-Sportanlage in Meerbusch-Lank angepfiffen. Eintrittskarten gibt es u.a. im Fortuna-Fanshop am Flinger Broich.

Im Sommer des vergangenen Jahres gingen die beiden Clubs ASV Lank und TuS Bösinghoven eine Fusion ein und gingen als TSV Meerbusch hervor. Die von Ex-Profi und Fortuna-Mitarbeiter Robert Palikuca betreute erste Mannschaft steht derzeit mit neun Punkten Rückstand auf Tabellenführer Wuppertaler SV auf Rang fünf in der Oberliga Niederrhein.

Aufgrund der frühen Anstoßzeit bittet der TSV Meerbusch darum, vom Vorverkauf Gebrauch zu machen. Dies wäre förderlich für einen reibungslosen Ablauf an den Einlasskontrollen.



bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2015 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice