25.01.2016 | 1. Mannschaft

Fortuna sagt "Tschüss Belek"

F95 beendet Trainingslager in der Türkei

Die Fortuna hat am Morgen ihr achttägiges Wintertrainingslager im türkischen Belek beendet. Nach einer letzten Einheit auf dem Trainingsplatz machten sich die Rot-Weißen nach dem gemeinsamen Mittagessen auf den Weg zum Flughafen von Antalya. Von hier aus geht es am Nachmittag über Istanbul zurück in die Düsseldorfer Heimat.

Ein letztes Mal wurden die Flingeraner am Montagmorgen vom Sonnenschein über dem Trainingsplatz des Titanic Deluxe Hotels in Belek begrüßt. Nach acht Tagen intensiver Arbeit auf dem Platz, im Kraftraum und drei aufschlussreichen Testspielen machen sich die Rot-Weißen am Nachmittag auf den Weg zurück in die Heimat. Bis auf kleinere Blessuren, wie z.B. den Pferdekuss von Axel Bellinghausen, kam das gesamte Team verletzungsfrei durch die Woche an der türkischen Riviera und konnte gesund in den Flieger Richtung Düsseldorf steigen.

Nach der Ankunft in der Heimat dürfen sich die Rot-Weißen über zwei freie Tage freuen, ehe am kommenden Wochenende ein letzter Test gegen den TSV Meerbusch wartet. Eine Woche später wird es im ersten Pflichtspiel des Jahres dann ernst - im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim will die Fortuna erfolgreich in die Rest-Rückrunde der 2. Bundesliga starten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2016 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice