05.02.2016 | Verein

Vor seinem Heim-Comeback: Christopher Avevor im Interview

„Fortuna Aktuell“ zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim

Am Samstagmittag startet die Fortuna gegen den 1. FC Heidenheim in die Rest-Rückrunde. Voraussichtlich kann dann auch Christopher Avevor sein Heimspiel-Comeback feiern. Wegen einer Verletzung am Knie musste der 23-Jährige fast ein ganzes Jahr lang pausieren. In seinem Interview mit der „Fortuna Aktuell“ spricht er über seine lange Verletzungspause, die intensive Vorbereitung auf die Rückrunde und seine Eindrücke vom neuen Cheftrainer Marco Kurz. Außerdem im Heft: Das brandneue Mannschaftsfoto als Poster sowie Eindrücke von der Fortuna Karnevalsparty.

Die "Fortuna Aktuell" diesmal u.a. mit folgenden Themen:

  • Interview der Woche mit Christopher Avevor
  • Rückblicke auf das Trainingslager und die absolvierten Testspiele
  • Eindrücke vom Neujahresempfang der Fortuna
  • Rückblick auf die rot-weiße Karnevalsparty „Jeck op Fortuna“
  • Neues aus dem NLZ
  • Doppelposter Spielankündigungsplakat/neues Mannschaftsfoto
  • Quiz: Gewinnen Sie eines von fünf Exemplaren der „11 Freunde Chronik 2015“
bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2016 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice