10.08.2017 | Tickets

Spiel beim FC St. Pauli restlos ausverkauft

Gäste-Kontingent bereits vergriffen

Fast schon traditionell ist die Partie der Fortuna beim FC St. Pauli restlos ausverkauft. Bereits anderthalb Monate vor dem Auftritt der Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel bei den "Kiezkickern" sind alle Tickets vergriffen.

Am Samstag, 23. September, sind die Rot-Weißen zu Gast beim FC St. Pauli. Schon weit vor diesem Termin ist die Partie im Stadion am Millerntor restlos ausverkauft. Während die Tickets für die Heimseite schon vor gut einer Woche komplett vergriffen waren, startete der Vorverkauf von Karten für den Gästebereich zu Beginn dieser Woche. Nach wenigen Tagen war das Kontingent von knapp 3.000 Tickets unter die Fortuna-Fans gebracht.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice