02.06.2014 | Tickets

Über 16.000 Dauerkarten sind verlängert worden

Zweite Vorverkaufsphase startet am Dienstag

Bis zum gestrigen Sonntag konnten bestehende Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz in der ESPRIT arena für die neue Saison verlängern. Die Fortuna freut sich, dass in der ersten Verkaufsphase bereits über 16.000 Karten abgesetzt wurden. Die erste Phase ist nun beendet, es startet Phase zwei: Ab Dienstag, 2. Juni, um 10 Uhr können Mitglieder neue Dauerkarten erwerben sowie bisherige Inhaber, die ihren Platz in Phase eins nicht verlängert hatten, auf frei gewordene Plätze wechseln.

Alle Dauerkarteninhaber der Saison 2013/14, die ihren Platz in Phase eins nicht verlängert haben, können ab Dienstag auf andere, frei gewordene Plätze wechseln. Die Stehplatzbereiche sind hiervon allerdings ausgeschlossen. Möglich sind die Reservierungen über den Online-Ticketshop unter www.f95.de, das Callcenter unter 0211-237001895 (NEU: zum Ortstarif) sowie die Fanshops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz zu den entsprechenden Öffnungszeiten. Bestellungen für Familienkarten können nur über das Callcenter sowie die Fanshops entgegengenommen werden. Möglich sind die Platzwechsel bis Mittwoch, 11. Juni.

Doch nicht nur bisherige Inhaber einer Dauerkarte können eine neue erwerben, auch Mitglieder haben in der zweiten Phase die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz in der ESPRIT arena zu sichern. Der Verkauf für die Mitglieder beginnt ebenfalls am Dienstag um 10 Uhr und endet am Sonntag, 22. Juni.

Sven Mühlenbeck, Vorstand Organisation und Spielbetrieb: „Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Dauerkartenverkaufs sehr zufrieden. Dass wir allein in der ersten Verkaufsphase nun schon über 16.000 Dauerkarten abgesetzt haben, ist ein guter Wert. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist dies im Übrigen exakt die gleiche Anzahl an verlängerten Dauerkarten nach der ersten Verkaufsphase. Wir hoffen, dass sich der positive Trend auch in den beiden ausstehenden Verkaufsphasen fortsetzt.“

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf für die Saison 2014/15 finden sich hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 12:10
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice