Die Stimme des Stadions

Stadionsprecher

Seit einigen Jahren schon führt Stadion-Moderator André Scheidt durch das Programm rund um die Fortuna-Heimspiele. Der gebürtige Neusser präsentiert an Spieltagen in der Merkur Spiel-Arena nicht nur die Aufstellungen, Zuschauerzahlen und sonstige Informationen, sondern führt auch humorvoll und kompetent durch das Rahmenprogramm rund um das Spiel von F95.

André Scheidt

André Scheidt steht seit 2006 als Stadionsprecher auf dem Rasen der Merkur Spiel-Arena. Der selbstständige Messe- und Eventmoderator ist außerdem Stadionmoderator bei der Düsseldorfer EG in der Deutschen Eishockey Liga. Seine journalistische Karriere begann er bei lokalen Radiosendern in Nordrhein-Westfalen, in den letzten Jahren setzte er den Schwerpunkt hingegen eher auf Eventmoderation.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 19. March 2024 um 11:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice