Kids Club News

02.08.2009 | Kids Club

Ice Age 3 - Das Eiszeit Abenteuer im Sommer

Fortuna Kids Club schaut "Ice Age 3" im CineStar in Oberkassel

Ein Kinobesuch ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem, wenn es um die fantastischen Vier Manni, Sid, Diego und Scrat geht. Im Juli zeigt das CineStar in Oberkassel Den Film "Ice Age 3 - die Dinosaurier sind los" und der Fortuna Kids Club lädt seine Mitglieder ein.
mehr

03.06.2009 | Kids Club

Aufstiegs-T-Shirts für Fortuna Kids Club Mitglieder

Ultimatives Aufstiegs-Bild gesucht

Der Fortuna Kids Club verlost 10 Aufstiegs-T-Shirts (Kindergrößen) unter allen Fortuna Kids Club Mitgliedern, die bis zum Dienstag den 30.06.2009 uns ihr ultimatives Aufstiegs-Bild (z.B. Foto, Collage oder selbst gemaltes Bild) zukommen lassen.
mehr

18.05.2009 | Kids Club

"Fortuna Kids Club" in der Zahnklinik

Zähne putzen macht jetzt Spaß

In der vergangenen Woche besuchte der "Fortuna Kids Club" die Zahnklinik der AOK Regionaldirektion Düsseldorf an der Kasernenstraße. X junge Mitglieder der Fortuna trafen sich um gemeinsam den Fieslingen Karius und Baktus auf den Zahn zu fühlen.
mehr

01.05.2009 | Kids Club

Fortuna Kids Club in der Polizeiwache

Blaulicht und "Tatü-Tata"

Wie in jedem Monat, seit Start des Fortuna Kids Clubs, stand auch im Monat April wieder ein ganz besonderer Ausflug auf dem Programm. Elf Mitglieder des Kids Clubs machten die Polizeiwache in der Wilhelm-Raabe-Straße unsicher und wurden dabei von Polizeiobermeister Werner Scholz höchstpersönlich in die tägliche Arbeit der Polizei entführt.
mehr

03.04.2009 | Kids Club

Im U-Boot auf Schatzsuche nach "Kork-Eiland"

"Fortuna Kids Club" ging mit Kapitän Memo auf Tauchkurs

Fortuna Kids Club-Events - inzwischen ein echter Geheimtipp unter den jüngsten Mitgliedern der Fortuna. Denn auch im Monat März gab es eine spannende Tour, die zur AOK Rheinland-Direktion in der Düsseldorfer Altstadt führte. Dort nahmen neun der jüngsten Fortuna-Anhänger im Alter von vier bis sechs Jahren Kurs auf eine "U-Boot", das zu einer...
mehr

23.02.2009 | Kids Club

Pinguinen und Schlangen hautnah

Der Fortuna Kids Club besuchte den Aquazoo/Löbbecke-Museum

Der "Fortuna Kids-Club" - Treffpunkt für die jüngsten Fans der Rot-Weißen - hielt auch in diesem Monat eine tolle Überraschung bereit. Denn der Düsseldorfer "Aquazoo / Löbbecke-Museum" war das Ziel für einen gemeinsamen Ausflug. Dort wurden die Youngsters mit einer Besichtigung der besonderen Art überrascht. Und hatten sichtlich großen Spaß dabei.
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice