Kids Club News

30.12.2014 | Kids Club

Drei Erfolgsgeschichten

Tolle Kochaktion sowie steigende Mitglieder- und Geburtenzahlen

Vor gut sechs Jahren wurde der Kids Club gegründet. Seitdem sind rund 2.200 Kinder Mitglied in dieser Vereinsabteilung für die jüngsten Fans geworden. Damit haben sie sich gleichzeitig die Möglichkeit zur Teilnahme an den vielen interessanten Angeboten gesichert. Eine davon war kürzlich ein Kochevent bei „Vapiano“. Im Februar 2011 wurde der...
mehr

10.12.2014 | Kids Club

Alle Jahre wieder: Ein rot-weißer Baum bei der AOK

Diesmal mit Sascha Rösler und einem prominenten Überraschungsgast!

Wie schon in den Vorjahren hat der Kids Club zur Vorbereitung auf die Weihnachtszeit in der Zahnklinik der AOK einen großen Tannenbaum mit rot-weißem Weihnachtsschmuck geschmückt. Mit dabei war Team-Manager und Ex-Profi Sascha Rösler, der den Kindern aber nicht nur beratend zur Seite stand. Nach vollbrachtem Werk musste er selbst zur Tat schreiten...
mehr

27.11.2014 | Kids Club

Pizza backen in der Arena mit Aramark

Überraschungsgast Tugrul Erat war mit dabei

Die Mitglieder im Kids Club bekommen derzeit einiges für das leibliche Wohl geboten. Denn wer an den aktuellen Veranstaltungen teilnimmt, der geht ganz bestimmt nicht hungrig nach Hause. Nach der großen Backaktion im Oktober in der Düsseldorfer Stadtbäckerei wurde im November Pizza gebacken. Und die nächste Kochveranstaltung im kommenden Monat...
mehr

03.11.2014 | Kids Club

Tolle Stimmung am Betze!

Die Tour zum Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern

Die Unterstützung der Rot-Weißen bei Auswärtsspielen in der 2. Liga ist immer wieder phantastisch. Dies mag bestimmt ein weiterer Grund dafür sein, dass das Team von Cheftrainer Oliver Reck saisonübergreifend seit neun Begegnungen und damit seit gut sieben Monaten in der Fremde ungeschlagen ist. Knapp 4.000 Düsseldorfer waren beim Spitzenspiel in...
mehr

02.10.2014 | Kids Club

Große Backaktion in der Düsseldorfer Stadtbäckerei

Kids Club und Ihlas Bebou backten den 12. Mann

Im Fußball gelten die Anhänger allgemeinhin als 12. Mann und natürlich als 12. Frau! Auch für die Rot-Weißen war und ist die Unterstützung von den Rängen – ob in der ESPRIT arena oder in einem Auswärtsspiel – auf dem Platz immer wieder enorm wichtig. So mancher Vorsprung wurde dadurch gerettet, so dass am Ende gemeinsam mit den Fans der Sieg...
mehr

19.08.2014 | Kids Club

Das DFL-Sommercamp 2014

Grenzenlos aktiv und bewegt

So lautete das diesjährige Motto vom DFL-Camp in den Sommerferien, welches vom 4. bis zum 7. August in der Sporthochschule Köln stattfand. Zum vierten Mal trafen sich rund 250 Kinder aus 22 Fußballclubs aus der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga. Gastgeber war der 1. FC Köln. Von der Fortuna waren 9 Kinder aus dem Kids Club mit dabei.
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice