Kids Club News

01.08.2014 | Kids Club

Das DFL-Sommercamp 2014

250 Kinder aus Projekten des Profifußballs

„Kids-Clubs – grenzenlos aktiv und bewegt“. So lautet das Motto des diesjährigen DFL-Sommercamps vom 4. bis 7. August. Schon zum vierten Mal treffen sich in den Sommerferien rund 250 Kinder zu einem Präventionscamp: 22 Fußballclubs der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga schicken aus dem Norden, Osten und Süden Deutschlands Mitglieder ihrer...
mehr

11.05.2014 | Kids Club

Kids Club beim NRW-Fußball-Turnier

Am Ende landete der Düsseldorfer Nachwuchs auf dem Platz

Erneut fand in diesem Jahr das Kids Club Fußballturnier mehrerer West-Klubs statt. Es war bereits die vierte Auflage, bei der diesmal Titelverteidiger VfL Bochum der Ausrichter war. Am vergangenen Mittwoch (7. Mai) trafen sich die jungen Fans der Vereine Bayer 04 Leverkusen, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, VfL Bochum, 1. FC Köln...
mehr

28.03.2014 | Kids Club

Auf Tauchstation im U-Boot und die spannende Schatzsuche mit Käpt‘n Memo

Der Besuch bei der AOK

Im März war der Kids Club bei der AOK auf der Kasernenstraße zu Gast. Dort stand eine Reise in einem U-Boot auf dem Programm. Mit an Bord war auch Käpt’n Memo. Gemeinsam mit seiner Mannschaft, den jungen Anhängern der Rot-Weißen, ging er auf eine spannende Schatzsuche.
mehr

01.02.2014 | Kids Club

Hallenfußballturnier mit dem Kids Club-Nachwuchs

Das große rheinische Dreifachderby 2014

Während sich die Fortuna-Profis auf den bevorstehenden Wintercup und das Trainingslager im spanischen La Manga vorbereiteten, stand für den Nachwuchs der 95er ein echter Härtetest in der Halle an! Am 18. Januar gingen die jungen Anhänger der Flingeraner beim ersten rheinischen Derby zwischen den Kids Clubs von Fortuna Düsseldorf, Bayer 04...
mehr

20.12.2013 | Kids Club

In der Weihnachtsbäckerei …

Adventsbacken mit dem Kids Club in der Erkrather Bäckerei Terbuyken

Jedes Jahr erfreut sich das alljährliche Plätzchenbacken, zu dem Nina Härtig, Leiterin des Fortuna Kids Clubs, in der Adventszeit einlädt, großer Beliebtheit. Gastgeber für die kleinen Fortuna-Mitglieder war in diesem Jahr die Bäckerei Terbuyken in Erkrath.
mehr

12.12.2013 | Kids Club

Rot-weißer Baum bei der AOK geschmückt

Gerrit Wegkamp und der Weihnachtsmann waren mit dabei

Es war der perfekte Anlass, um sich schon einmal vor Heiligabend auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Denn die Veranstaltung des Kids Clubs der Fortuna in den Räumlichkeiten der Zahnklinik bei der AOK fand nicht nur in einem besonderen rot-weißen Rahmen statt; vielmehr wurde ein großer Weihnachtsbaum festlich geschmückt. Und das selbstverständlich...
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice