Teen Club News

12.04.2017 | Teen Club

Gänseheutgefühl auch ohne Gänsehauttorjubel

Mit Antenne-Reporter Olli Bendt beim Heimspiel gegen 1860 München

Nur eine klitzekleine aber keineswegs unbedeutende Kleinigkeit hat gefehlt. Der Torjubel konnte zwar geprobt werden, kam aber zum Leidwesen aller Fortunen nicht On Air. Vor allem Teen Club-Mitglied Jan hatte sich sehr darauf gefreut. Aber auch so hatte er beim Heimspiel gegen 1860 München ein ganz besonderes Erlebnis, als er Antenne...
mehr

28.01.2017 | Teen Club

Als Balljunge beim Telekom Cup 2017!

Hautnah dabei

Gleich zu Jahresbeginn hatte der TEEN CLUB der Fortuna wieder einmal eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Das Motto: Werde Balljunge oder Ballmädchen beim Eröffnungsspiel des Telekom Cups 2017 zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FC Bayern München!
mehr

21.10.2016 | Teen Club

TEEN CLUB-Mitglied Jan begleitete Stadionsprecher André Scheidt beim Heimspiel gegen Fürth

"Ein ganz besonderer Tag für mich"

Für den September hatte der FORTUNA TEEN CLUB wieder eine besondere Aktion parat. TEEN CLUB-Mitglied Jan durfte beim Heimspiel gegen Greuther Fürth Fortunas Stadionsprecher André Scheidt über die Schulter schauen. Dabei bekam der 17-Jährige einen Einblick in den Ablauf und die Tätigkeit von Fortunas Stimme in der ESPRIT arena, vor und während...
mehr

26.08.2016 | Teen Club, Ü60 Club

Mitgliederaktionen bringen Profis und Fans zusammen

Stadtführung, Trainingseinheit und Flingern-Rundgang in einer Woche

Schon in der Sommerpause hatte die Fortuna gemeinsam mit der „AG FeelGood“ eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, durch die Anhänger der Rot-Weißen nicht nur einen Einblick in die Historie oder das Innenleben des Vereins erhalten, sondern dem Club auch wieder nähergebracht werden sollten. Auch in dieser Woche hatte sich der Verein wieder...
mehr

26.07.2016 | Ü60 Club, Teen Club, Kids Club

FORTUNA Ü60 CLUB und FORTUNA TEEN CLUB ins Leben gerufen

Neben dem Kids Club gibt es ab sofort zwei weitere Mitgliederclubs

Neben dem Kids Club der Fortuna, der aktuell knapp 2.000 F95-Mitglieder im Alter von bis zu 13 Jahren beheimatet, hat der Verein nun zwei weitere Mitgliederclubs ins Leben gerufen: FORTUNA Ü60 CLUB und FORTUNA TEEN CLUB. Im Rahmen einer besonderen Mitgliederaktion – einem Speeddating, bei dem über 20 Fortunen, darunter alleine elf Spieler aus dem...
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice