Ü60 Club News

13.04.2017 | Ü60 Club

Großer Andrang beim F95-Renntag für Groß und Klein

Über 30 Mitglieder kamen zur Galopprennbahn nach Grafenberg

Das Interesse und die Beteiligung beim Fortuna Renntag am vergangenen Saison auf der Galopprennbahn Grafenberg war enorm. Fast 15.000 Besucher lockte das erste Rennsportereignis des Jahres auf der idyllisch gelegenen Anlage inmitten des Grafenberger Waldes an. Auch die Mitglieder aus dem Ü60 CLUB der Fortuna wollten da nicht fehlen und genossen...
mehr

12.04.2017 | Ü60 Club

Die Auswärtstour auf die Bielefelder Alm

Leider keine Erfolgsserie wie die jungen Fortunen…

Über 40 Mitglieder aus dem Ü60 CLUB trafen sich Anfang April an der ESPRIT arena, um sich auf dem Weg nach Bielefeld zu machen. Damit stand die erste Auswärtsfahrt des Ü60 Clubs, der vor dieser Saison ins Leben gerufen wurde, auf dem Programm. Leider misslang die Premiere trotz lautstarker Unterstützung.
mehr

15.03.2017 | Ü60 Club

Besuch bei der DEG

Von der Premiere bis hin zu Erinnerungen an die guten alten Zeiten

Fortunas Ü60 CLUB hat die DEG bei ihrem letzten Heimspiel mit gleich 25 Teilnehmern unterstützt. Über 7.000 Zuschauer sorgten am Karnevalssonntag im ISS Dome für eine tolle Stimmung, obwohl es nur noch theoretisch um einen Platz in den Playoffs ging. Am Ende sahen sie einen 3:2-Sieg der Rot-Gelben.
mehr

28.01.2017 | Ü60 Club

Besuch im Haus des Karnevals

Alles über die 5. Jahreszeit

Am 12. Januar stand für alle Mitglieder aus Fortunas Ü60 CLUB eine besondere Aktion an. Auf dem Programm stand eine Führung durch das „Haus des Karnevals“ auf der Zollstraße. Begleitet wurden die 14 Teilnehmer dabei von Fortuna-Profi Marlon Ritter.
mehr

21.10.2016 | Ü60 Club

Zu Besuch bei Sozialpartner action medeor

Akpoguma und Zewe besichtigen mit Ü60-Club Medikamentenhilfswerk

Rund 20 Teilnehmer des Ü60-Clubs waren beim Besuch bei action medeor mit dabei. Unter dem gemeinsamen Motto: „1:0 gegen Malaria“ erfuhren die Mitglieder mehr über die Arbeit des Medikamentenhilfswerks. Auch Kevin Akpoguma und Ehrenspielführer Gerd Zewe nahmen an der Visite teil.
mehr

21.10.2016 | Ü60 Club

Köhnen und der Ü60-Club besuchen Düsseldorfer Mahn- und Gedenkstätte

Eindrucksvollen Tag für die Mitglieder des Ü60-Clubs

Einen eindrucksvollen Tag durften die Mitglieder des Ü60-Clubs zuletzt in der Düsseldorfer Mahn- und Gedenkstätte erleben. Gemeinsam mit dem ehemaligen Fortuna-Spieler Egon Köhnen besuchten 19 Teilnehmer die Gedenkstätte, die den Opfern des Nationalsozialismus in Düsseldorf gewidmet ist.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 8
<< Erste < Vorherige 1-6 7-8 Nächste > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice