Traditionself von Fortuna Düsseldorf

Traditionsmannschaft

Die Traditionsmannschaft von Fortuna Düsseldorf vereint altgediente Fortuna-Recken der letzten Jahrzehnte. Im Rahmen der Saisoneröffnung 2015/16 gab das Team seine Premiere. Gegen eine gemischte Fanauswahl aus Anhängern der Fortuna und des Ipswich Town FC ließen nicht nur Legenden aus früheren Tagen wie Rekordspieler Gerd Zewe und Ehrenmitglied Benno Beiroth ihr Können aufblitzen und siegten mit 5:0. Auch Fanlieblinge aus den vergangenen Jahren wie Jens Langeneke und Frank Mayer sind fester Bestandteil der Fortuna Traditionself.

Die von Mehdi Schröder betreute Traditionsmannschaft wird in Zukunft häufiger an den Start gehen. Bei den Spielen steht vor allem das soziale Engagement im Vordergrund. Der Großteil der Antrittsprämien wird - Spiel für Spiel - den sozialen Partnern der Fortuna und dem eigenen Nachwuchs zugutekommen. Antreten wird die Mannschaft bei Einlage- und Benefizspielen sowie bei Turnieren. Ansprechpartner von Fortunas Traditionsmannschaft ist Organisator Tom Koster, der in Zukunft für Anfragen über die E-Mail-Adresse traditionsmannschaft@f95.de zu erreichen ist.

Traditionself aktuell

22.07.2016 | Traditionsmannschaft

BSG der Stadtwerke Düsseldorf fordert Traditionsmannschaft

Freundschaftliches Aufeinandertreffen als Malaga-Vorspiel am Samstag des "Fortuna-Triples"

Nur noch gut eine Woche, dann feiert die Fortuna wieder traditionell ihre Saisoneröffnung. Das "Fortuna-Triple" – präsentiert von den Stadtwerken Düsseldorf – hat für die Anhänger der Rot-Weißen schon vor dem ersten der drei Hauptakte etwas zu bieten: Vor dem Testspiel der Profis gegen den spanischen Top-Club Malaga CF zeigen sich viele alte...
mehr

12.07.2016 | Traditionsmannschaft

Traditionsteam spielt vierstelligen Betrag ein

1.600 Euro für die gute Sache

Das war ein erfolgreicher Trip in die Eifel: Die Traditionsmannschaft von Fortuna Düsseldorf hat am vergangenen Freitag bei ihrem Auftritt im Rahmen der Mehlentaler Sporttage nicht nur einen Sieg eingefahren, sondern auch 1.600 Euro für den guten Zweck eingespielt. Die Fortuna-Recken gewannen gegen die zusammengewürfelte Mannschaft der "Kicker...
mehr

07.07.2016 | Traditionsmannschaft

"Kicker gegen Krebs" fordern die Traditionsmannschaft

Benefizspiel am Freitag in Gondenbrett

Die Traditionsmannschaft von Fortuna Düsseldorf spielt am Freitag, 8. Juli, wieder für eine gute Sache: An der Mehlener Straße in Gondenbrett treten die Fortuna-Recken ab 19:30 Uhr gegen die "Kicker gegen Krebs" vom Mehlentaler SV an. Der Erlös des Benefizspiels kommt der Beratungsstelle Prüm der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz zu Gute.
mehr


Treffer 1 bis 3 von 14
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-14 Nächste > Letzte >>

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2016 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice