© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
24.10.2021 | 1. Mannschaft

Gelungene Startelf-Premiere

IM FOKUS: Tim Oberdorf überzeugt in der Innenverteidigung

Wer sich vor dem Heimspiel der Fortuna gegen den KSC die Startaufstellung der Rot-Weißen angeguckt hat, wird bei einem Namen hängengeblieben sein: Tim Oberdorf. Der Kapitän von Fortunas U23 stand zum allerersten Mal in einem Profispiel in der Anfangsformation – und machte seine Sache in der Defensivzentrale der Flingeraner mehr als ordentlich.
mehr



23.10.2021 | Spielbericht

Starke Leistung! Fortuna schlägt den KSC souverän!

Treffer von Klarer und Narey sowie ein Eigentor bringen F95 den Sieg

Was für eine bärenstarke Leistung der Fortuna! Am Samstagnachmittag schlug die Elf von Cheftrainer Christian Preußer den Karlsruher SC hochverdient mit 3:1. Ein Eigentor brachte die Rot-Weißen früh in Front, Marvin Wanitzek glich kurz später aus. In der zweiten Hälfte zog die Fortuna nochmal das Tempo an und stellte durch Treffer von Christoph...

23.10.2021 | 1. Mannschaft

„Sehr überzeugend!“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Heimsieg gegen den KSC

Das tat gut! Mit einem 3:1-Heimsieg ist die Fortuna optimal in die Englische Woche gestartet. Die Rot-Weißen behielten gegen den Karlsruher SC zum ersten Mal in dieser Spielzeit drei Punkte im heimischen Wohnzimmer und feierten nach dem verdienten Sieg gemeinsam mit ihren Fans. Das hatten die Beteiligten zum Spiel zu sagen
mehr

22.10.2021 | 1. Mannschaft

Händchen für Joker und österreichische Dauerbrenner

Zahlen zum Spiel: Düsseldorf empfängt Karlsruhe

Nach drei Wochen Pause steht an diesem Samstag, 23. Oktober, um 13:30 Uhr endlich wieder ein Heimspiel für Fortuna Düsseldorf auf dem Spielplan. Im Vorfeld der der Partie gegen den Karlsruher SC blickt www.f95.de auf ein paar interessante Fakten zur Begegnung.
mehr

22.10.2021 | Verein

Dreharbeiten rund ums KSC-Spiel

Aufnahmen für den Film „Wochenendrebellen“ werden in der Arena gedreht

Beim Fortuna-Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Samstag, 13:30 Uhr) werden Aufnahmen für den Film „Wochenendrebellen“ angefertigt. Im Bereich der Nordtribüne wird es im Rahmen des Heimspiels Aufnahmen mit etwa 80 Darstellern und Komparsen geben.
mehr

22.10.2021 | Verein

Torwart-Förderkurse für Sportler bis 12 Jahre

Jetzt anmelden für Trainings der Fortuna Fußballschule

Für alle, denen das Training im Verein noch nicht ausreicht und die sich gezielter auf der Torwart-Position verbessern wollen, hat die Fortuna Fußballschule etwas Besonderes im Angebot: Ein professionell angeleitetes Gruppentraining für junge Torhüter.
mehr

22.10.2021 | Jugend

Auswärtsspiel der U19 in Leverkusen

Großer Sprung in Tabelle möglich

Die U19 von Fortuna Düsseldorf ist am Samstag, 23. Oktober, zu Gast bei Bayer 04 Leverkusen. Los geht die Partie des 6. Bundesliga-Spieltages um 14:30 Uhr.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 13397
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>