14.09.2019 | U19

U19 gewinnt 1:0 in Bielefeld

Später Siegtreffer von Hendrik Strobl

Durch einen späten Treffer von Hendrik Strobl hat Fortunas U19 1:0 in Bielefeld gewonnen. In der 85. Minute fiel das Tor des Tages im Böllhoff-Stadion. Die A-Junioren der Rot-Weißen sind mit zehn Punkten aus fünf Spielen vorerst Tabellendritter.
mehr



14.09.2019 | U17

1:4! U17 unterliegt Leverkusen

Bittere Niederlage im Paul-Janes-Stadion

Fortunas U17 musste sich Bayer Leverkusen am Samstagmorgen 1:4 geschlagen geben. Die B-Junioren nutzten ihre Möglichkeiten zu Beginn des zweiten Durchgangs nicht und fanden zu spät eine Antwort auf die Leverkusener Treffer.
mehr

14.09.2019 | 1. Mannschaft

Gießelmanns Tor-Premieren

IM FOKUS: Linksverteidiger erzielt sein erstes Bundesliga-Tor

Es kommt nicht gerade jede Woche vor, dass Niko Gießelmann ein Tor von sich selbst bejubeln darf. Seine Hauptaufgabe ist als Linksverteidiger schließlich auch eine andere. Aber wenn es dann doch mal gelingt – wie in der 17. Minute des Freitagspiels gegen den VfL Wolfsburg – fällt die Freude umso größer aus. Es war gleichzeitig sein erstes...
mehr

13.09.2019 | 2. Mannschaft

Wichtiger Auswärtssieg in Unterzahl

Fortuna Düsseldorf II gewinnt beim VfB Homberg mit 4:2

Die letzte Begegnung zwischen dem VfB Homberg und der Zwoten liegt schon einige Jahre zurück. Am 2. September 2007, im Aufstiegsjahr aus der Oberliga in die kurzlebige NRW-Liga, gewannen die Fortunen unter ihrem damaligen Trainer Goran Vucic im PCC-Stadion mit 3:2. Verändert hat sich in der beschaulichen Spielstätte nicht viel. Der Name des...
mehr

13.09.2019 | Spielbericht

1:1 im Flutlichtspiel gegen Wolfsburg

Treffer von Niko Gießelmann reicht nicht zum Sieg

In einem hochinteressanten und vor allem im ersten Durchgang temporeichen Freitagabendspiel trennten sich die Fortuna und der VfL Wolfsburg mit 1:1. Niko Gießelmann hatte die Rot-Weißen in Führung gebracht, Wout Weghorst konnte für die "Wölfe" ausgleichen.

13.09.2019 | 1. Mannschaft

"Ein gerechtes Ergebnis"

MIXED ZONE: Die Stimmen zum 1:1 gegen den VfL Wolfsburg

Am Ende mussten sich die Fortuna und der VfL Wolfsburg mit einem Punkt begnügen. Nach der umkämpften Begegnung waren sich die Beteiligten einig, dass das Ergebnis in Ordnung ging. Was die Trainer und Spieler nach dem Remis gegen die "Wölfe" noch so sagten...
mehr

13.09.2019 | Verein

Fortuna Düsseldorf wehrt sich gegen unrichtige Berichterstattung auf Spiegel Online

Offizielle Stellungnahme des Vereins

In einem heutigen Bericht auf Spiegel Online heißt es, bei Fortuna Düsseldorf herrsche auf der Führungsebene Chaos. Im weiteren Verlauf ist in Bezug auf den Vorstandsvorsitzenden Thomas Röttgermann von Vetternwirtschaft und Schönfärberei die Rede.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice