23.02.2020 | 2. Mannschaft

Punktesammlung in Eichhörnchenmanier

SC Verl und Fortuna Düsseldorf II trennen sich 0:0

Die Zwote ist zwar seit vier Spielen in Folge ungeschlagen, aber man muss auch feststellen, dass sie ihre teilweise herausragenden Leistungen nicht in einen Sieg umsetzen konnte. Die Auswärtsspiele beim Bonner SC und SC Verl sind sicherlich Punktgewinne, doch in den Spielen bei der U23 von Schalke 04 (1:1) und zu Hause gegen die U23 von Borussia...
mehr



23.02.2020 | 1. Mannschaft

Von ersten Malen und einem Déjà-vu

IM FOKUS: Fortunen feiern Auswärtssieg in Freiburg

Was für ein wichtiger Sieg! Die Fortuna gewann am Samstag nach einer überzeugenden ersten Halbzeit nicht unverdient mit 2:0 in Freiburg. Unter anderem war es der erste Bundesliga-Sieg als Trainer für Cheftrainer Uwe Rösler. Doch das ist nicht die einzige Randnotiz, die nach Spielende hängenblieb…
mehr

22.02.2020 | Spielbericht

Helau! Auswärtssieg in Freiburg

NACHLESE: Hoffmann und Thommy treffen für die Fortuna

Einen verdienten Auswärtssieg in Freiburg konnte die Fortuna am Samstagnachmittag einfahren. Andre Hoffmann und Erik Thommy erzielten die Tore beim 2:0-Erfolg.

22.02.2020 | 1. Mannschaft

„Eine tolle Moral bewiesen“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Auswärtssieg in Freiburg

Endlich! Der erste Bundesliga-Sieg im Kalenderjahr 2020 ist eingefahren. Erschöpft aber glücklich sprachen die Fortunen nach der Partie im Schwarzwald-Stadion von einem verdienten Auswärtssieg, der in der aktuellen Situation Gold wert ist.
mehr

21.02.2020 | Jugend

Fünf Partien am Karnevalssamstag

Die NLZ-Spiele im Überblick

Am Karnevalswochenende geht es im Nachwuchsleistungszentrum etwas ruhiger zu: Lediglich fünf Mannschaften der Rot-Weißen sind im Einsatz, darunter sind vier Meisterschaftsspiele. Die U14, U15 und U19 bestreiten am Karnevalssamstag Heimspiele.
mehr

20.02.2020 | Jugend

U19 empfängt Arminia Bielefeld

U17 reist nach Leverkusen

Nicht nur Fortunas Profis haben am Samstag ein wichtiges Spiel vor der Brust, auch auf die U19 und die U17 warten am gleichen Tag schwierige Spiele. Während das Team von Trainer Sinisa Suker um 13:00 Uhr Arminia Bielefeld am Flinger Broich empfängt, trifft die Langeneke-Mannschaft um 11:00 Uhr in Leverkusen auf den Nachwuchs der „Werkself“.
mehr

20.02.2020 | 1. Mannschaft

Zeit für einen Auswärtssieg!

ANGEBERWISSEN: Zahlen und Fakten zu #SCFF95

Fortuna fährt nach Freiburg! Am Samstag, 15:30 Uhr, wartet auf die Rot-Weißen das nächste schwierige Auswärtsspiel. In der Vergangenheit waren die Flingeraner für die Breisgauer allerdings häufig schwer zu knacken, wie die Zahlen und Fakten im Angeberwissen beweisen.
mehr



Treffer 15 bis 21 von 11952

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Freitag, 28. Februar 2020 um 20:27
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice