13.09.2019 | Jugend

Die NLZ-Spiele am Wochenende

Alle Partien im Überblick

Für Fortunas Jugendmannschaften geht es am Wochenende mit interessanten Spielen weiter. Alle Partien im Überblick:
mehr



13.09.2019 | Jugend

U17 bestreitet am Samstag ein schweres Heimspiel

U19 trifft auswärts auf Bielefeld

Auch für Fortunas Nachwuchs geht es weiter, nachdem am vergangenen Wochenende kein Spiel auf dem Programm stand. Dabei trifft das Team von Trainer Sinisa Suker auswärts auf Arminia Bielefeld (Samstag, 14. September, 15:30 Uhr), Fortunas U17 empfängt am Samstag, 11:00 Uhr, Bayer Leverkusen zum Heimspiel.
mehr

13.09.2019 | Verein

Underdog aus Überzeugung

Fortuna Aktuell #914: Erik Thommy im Interview der Woche

Wenn am Freitagabend die Stadiontore aufgehen, greifen viele Fortuna-Fans schnell zur „Fortuna Aktuell“. Die traditionsreiche Stadionzeitung erscheint gegen den VfL Wolfsburg bereits zum 914. Mal. Unter anderem erwartet die Leser ein interessantes und ausführliches Interview mit Erik Thommy, der über seine ersten Wochen in Düsseldorf, die Rolle...
mehr

12.09.2019 | 1. Mannschaft

Zeit, um die Serie zu brechen

ANGEBERWISSEN zu #F95WOB

Wenn die Fortuna am Freitag, 20:30 Uhr, den vierten Spieltag gegen den VfL eröffnet, rollt vor heimischem Publikum wieder der Ball. Und das gegen einen Gegner, den die Rot-Weißen in einem Pflichtspiel noch nie bezwungen haben. In den vergangenen acht Begegnungen gab es fünf Niederlagen und drei Unentschieden. Folgt am Freitag der erste Sieg?
mehr

12.09.2019 | 2. Mannschaft

Wichtiges Auswärtsspiel für die Zwote

U23 trifft am Freitag auf den VfB Homberg

Nach zwei Niederlagen hintereinander will Fortunas U23 am Freitagabend zurück in die Erfolgsspur finden. Mit dem VfB Homberg wartet ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Gespielt wird um 19:00 Uhr im PCC-Stadion an der Rheindeichstraße.
mehr

11.09.2019 | Verein

Happy Birthday, Bernd Restle!

Der einst „schnellste Masseur der Bundesliga“ feiert seinen 65. Geburtstag

Am heutigen 11. September feiert Bernd Restle seinen 65. Geburtstag. Seit ziemlich genau 40 Jahren ist er Mitglied der Fortuna-Familie. Den Großteil dieser außergewöhnlich langen Zeit stand er der dem Düsseldorfer Traditionsverein als Physiotherapeut zur Seite, heute ist er als Aktiver der Traditionsmannschaft seinem Herzensverein eng verbunden.
mehr

11.09.2019 | 1. Mannschaft

„Wir wissen, was wir zu tun haben“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg

Die erste Länderspielpause der neuen Saison ist Geschichte, die Bundesliga übernimmt wieder das Kommando in Fußball-Deutschland. Und die Fortuna darf den vierten Spieltag mit einem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg eröffnen. Am Freitagabend um 20:30 Uhr sind die „Wölfe“ zu Gast in der Arena. Fortunas Cheftrainer Friedhelm Funkel hat seine...
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice