16.04.2019 | 1. Mannschaft

Kurz vor der Rettung

UNTER DER LUPE: Die Fortuna reist am Samstag nach Mainz

Es ist eine wichtige Qualität für Fußballteams, auf den Punkt da zu sein, wenn es am wichtigsten ist. Mainz 05 spielt sicher nicht die beste und erfolgreichste Saison seiner Vereinsgeschichte, doch wenn alles normal läuft, halten die „05er“ am Ende dieser Spielzeit souverän die Klasse. Denn auch in Negativphasen haben sie es verstanden, die...
mehr



15.04.2019 | Merchandising

Fanshops öffnen am Dienstag später

Fanartikel-Läden haben erst ab 12:00 Uhr geöffnet

Die beiden Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz öffnen am Dienstagmorgen aufgrund einer internen Veranstaltung statt um 10:00 erst um 12:00 Uhr.
mehr

15.04.2019 | Jugend

U15 schlägt Duisburg knapp

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Die U15, U19 und U23 der Fortuna waren am vergangenen Wochenende siegreich. Für die U12 gab es gegen Borussia Dortmund eine Heimniederlage.
mehr

15.04.2019 | Verein

AUFSICHTSRAT VON FORTUNA DÜSSELDORF STELLT WEICHEN FÜR DIE ZUKUNFT

Thomas Röttgermann wird neuer Vorsitzender des Vorstands – Christian Koke wird Vorstand für Marketing – Robert Schäfer scheidet aus dem Vorstand aus

Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat eine wichtige Neuaufstellung im Vorstand des Vereins beschlossen. Neuer Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf wird Thomas Röttgermann. Der zweifache Familienvater wird seine Tätigkeit zum 16. April beginnen.
mehr

15.04.2019 | 1. Mannschaft

Marcel Sobottka erleidet Faserriss

Mittelfeldspieler fällt bis auf Weiteres aus

Mittelfeldspieler Marcel Sobottka hat sich im Heimspiel gegen Bayern München am Sonntag einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen.
mehr

15.04.2019 | 1. Mannschaft

„Das Wochenende steht nicht im Zeichen der Niederlage“

Spieler rücken Freude über Klassenerhalt nach 1:4 gegen Bayern in den Fokus

Niederlagen sind nie schön, aber manche sind leichter erträglich als andere. Ein Beispiel dafür gab es für alle Fortunen am Sonntagnachmittag. Denn zum einen ist eine Niederlage gegen den Rekordmeister Bayern München zu keinem Zeitpunkt ein Beinbruch – und zum anderen stand bereits am Samstag fest, dass Düsseldorf sich auch in der Saison 2019/20...
mehr

14.04.2019 | Spielbericht

Fortuna verliert gegen starke Bayern

Fans feiern Klassenerhalt trotz 1:4-Niederlage

Die Fortuna konnte den 3:3-Coup aus dem Hinspiel gegen den Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München nicht wiederholen und verlor ihr Heimspiel gegen den Deutschen Rekordmeister mit 1:4. Doch schon vor dem Spiel hatten die Fortuna-Fans großen Grund zum Feiern, denn am tags zuvor war durch die Niederlage des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen...




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice