11.09.2019 | 1. Mannschaft

Startelfeinsätze für Ayhan, Karaman und Kownacki

Fortunen auf Länderspielreise

Für Fortunas Nationalspieler sind die Länderspiele vorbei. Und das größtenteils erfolgreich: Kaan Ayhan und Kenan Karaman gewannen in der EM-Qualifikation mit der Türkei gegen Moldawien (4:0), Bernard Tekpetey fuhr mit Ghanas U23 einen 1:0-Sieg gegen die U23 Algerien ein. Dawid Kownacki stand für Polen in der Startelf und trennte sich torlos von...
mehr



10.09.2019 | Verein

Fortuna unterstützt einmal mehr die Special Olympics

Koke und Ernst zu Gast beim Fortuna-Cup

Mittlerweile traditionell findet jedes Jahr im Herbst der Fortuna-Cup der Special Olympics im Arena-Sportpark statt. Im Schatten der Arena kämpften in diesem Jahr 13 Teams um den Turniersieg.
mehr

10.09.2019 | 1. Mannschaft

Adams wieder im Mannschaftstraining

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #F95WOB

Kurze Woche für Oliver Fink und Co.! Schon am Freitag, 13. September, 20:30 Uhr, empfängt die Fortuna den VfL Wolfsburg zum zweiten Heimspiel der Saison. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, einige Fortunen befinden sich aber noch auf Länderspielreise. Kasim Adams, der sich im Spiel gegen den TSV Meerbusch einen Muskelfaserriss zugezogen...
mehr

09.09.2019 | 1. Mannschaft

Alfredo Morales erleidet Muskelfaserriss im Adduktorenbereich

Beim Länderspiel der USA gegen Mexiko

Alfredo Morales ist von der Reise zur US-Nationalmannschaft verletzt nach Düsseldorf zurückgekehrt. Der 29-Jährige hat sich im Spiel der Amerikaner gegen Mexiko (0:3) kurz vor Abpfiff einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.
mehr

09.09.2019 | Traditionsmannschaft

Hinten steht die Null!

Traditionsmannschaft: 3:0-Erfolg beim TSV Urdenbach

Am vergangenen Samstag (7. September) gastierte die F95-Traditionsmannschaft im Düsseldorfer Süden beim TSV Urdenbach. Im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums trafen beide Teams erneut aufeinander. Wie schon im Vorjahr erwiesen sich die Gastgeber als spiel- und laufstarker Gegner, doch am Ende setzten sich die Rot-Weißen verdient mit 3:0 durch.
mehr

09.09.2019 | Tickets

Der Vorverkauf für die nächsten Highlights startet

In Kürze sind Tickets für Mainz, Köln, Aue, Berlin und Paderborn erhältlich

Fortuna Düsseldorf startet mit dem Vorverkauf für eine ganze Reihe von interessanten Spielen. Tickets für die Heimspiele gegen Mainz 05 und den 1.FC Köln sind in Kürze erhältlich – für diese beiden Partien bietet der Traditionsverein ein Ticket-Bundle an. Außerdem startet der Vorverkauf für die DFB-Pokal-Partie gegen Erzgebirge Aue ebenfalls im...
mehr

09.09.2019 | Jugend

U10 gewinnt zwei Turniere

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Für viele NLZ-Mannschaften ist am Wochenende mit guten Ergebnissen der Liga-Alltag zurückgekehrt. Darüber hinaus gibt es schöne Nachrichten von der U10: Die E-Junioren haben vor einer Woche ein Bundesliga-Turnier in Bielefeld gewonnen und nun mit dem Sieg im Düsseldorf-U11-Cup nachgelegt. Starke Leistung! Alle weiteren Ergebnisse hier im Überblick:
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice