13.02.2019 | Verein

52.125 Euro Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Aufgrund unsportlichen Verhaltens der Anhänger – Täter bereits identifiziert

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bundesligist Fortuna Düsseldorf im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 52.125 Euro belegt.
mehr



13.02.2019 | 1. Mannschaft

Marcel Sobottka ist zurück

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #B04F95

Gute Neuigkeiten vom Trainingsplatz: Marcel Sobottka ist zurück im Mannschaftstraining und könnte in den nächsten Spielen wieder eine Option im Mittelfeld darstellen. Hier gibt es alle Notizen vom Trainingsplatz im Schatten der Arena…
mehr

12.02.2019 | 1. Mannschaft

Rheinduell gegen eine formstarke Werkself

UNTER DER LUPE: Fortuna gastiert in Leverkusen

Die Kurve von Bayer 04 Leverkusen zeigt trotz des Ausscheidens im DFB-Pokal nach oben. Das liegt vor allem an dem frischen Offensivfußball, den der neue Coach Peter Bosz spielen lässt. F95.de hat den kommenden Gegner vor dem Auswärtsspiel am 22. Bundesligaspieltag unter die Lupe genommen.
mehr

11.02.2019 | Jugend

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

U14 punktet gegen Dortmund

Fortunas Nachwuchsteams haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich: Die U14 hat einen Punkt geholt, die U16 musste sich dem 1.FC Mönchengladbach geschlagen geben und zahlreiche Testspiele standen auf dem Programm.
mehr

11.02.2019 | 1. Mannschaft

Die besten Bilder vom Heimsieg

Galerie zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

Überzeugende Vorstellung in der heimischen Arena: Gegen den VfB Stuttgart gewann die Fortuna verdient mit 3:0. Die besten Bilder vom Spiel gibt es hier in der Galerie.
mehr

11.02.2019 | Tickets

Jetzt Tickets für das Gladbach-Spiel sichern!

Karten für Auswärtsspiel in Wolfsburg ebenfalls bald erhältlich

Fortuna Düsseldorf beginnt am Montag, 11. Februar, um 16:30 Uhr mit dem Mitglieder-Vorverkauf für das Derby gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 30. März, 15:30 Uhr). Auch für das Auswärtsspiel der Fortuna beim VfL Wolfsburg (Samstag, 16. März, 15:30 Uhr) beginnt in der dieser Woche der Vorverkauf.
mehr

11.02.2019 | 1. Mannschaft

Mein bestes Spiel? „Ja, das kann man sagen“

IM FOKUS: Kenan Karaman überzeugt gegen Stuttgart nicht nur aufgrund seines Premierentreffers

„Feiert ihn nicht zu sehr, das war erst sein erstes Tor“, hallte ein Ruf am späten Sonntagabend durch die Mixed-Zone der Düsseldorfer Arena. Ausgangspunkt war Innenverteidiger Kaan Ayhan, der gerade sein Radio-Interview beendet hatte und die Kabine abbog, als er Kenan Karaman den Journalisten sah.
mehr




2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice