12.06.2019 | Verein

Röttgermann und Koke zu Gast beim Mitgliederforum

Neue Vorstände im Austausch mit rund 125 Vereinsmitgliedern

Gleich zwei Premieren gab es am Mittwochabend in der Bar95: Beim Mitgliederforum in Fortunas Heimat am Flinger Broich feierten mit Thomas Röttgermann und Christian Koke gleich zwei Vorstandsmitglieder ihre Debüts am Rednerpult. Knapp 125 Vereinsmitglieder waren gekommen, um sich mit Fortunas Verantwortlichen auszutauschen. Neben Röttgermann und...
mehr



12.06.2019 | U15

U15-Pokalfinale verschoben

Partie hätte ursprünglich am Donnerstagabend stattgefunden

Das Niederrheinpokalfinale zwischen Fortunas U15 und Borussia Mönchengladbach, das eigentlich am Donnerstagabend in Kerken hätte stattfinden sollen, wurde kurzfristig verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
mehr

12.06.2019 | Verein

Stadt und Fortuna schnüren neues Arena-Paket

Beide Parteien einigen sich auf zweijährigen Mietvertrag für die Merkur Spiel-Arena

Der Aufsichtsrat des städtischen Betreibers der Veranstaltungsstätten, D.LIVE, hat heute dem neuen Mietvertrag für die Merkur Spiel-Arena mit Fortuna Düsseldorf zugestimmt. Ziel der Vereinbarung ist es, die Zusammenarbeit der Stadt Düsseldorf als Stadioneigner mit dem heimischen Bundesligisten auf eine stabile Basis zu stellen. Dazu haben die...
mehr

12.06.2019 | 1. Mannschaft

Ayhan trifft gegen den Weltmeister

Fortunen auf Länderspielreise

Nun können sich auch Fortunas A-Nationalspieler in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. Während Kaan Ayhan und Kenan Karaman in der EM-Qualifikation gegen Frankreich und Island in der Startelf standen, musste Marcin Kaminski die Siege seiner Polen von der Bank aus ansehen.
mehr

12.06.2019 | Verein

Japanischer Club wird bei Fortuna heimisch

Futsal-Abteilung freut sich über Zuwachs

Die Futsal-Abteilung des Japanischen Clubs Düsseldorf schließt sich zur neuen Saison 2019/20 der Fortuna an. Darauf einigten sich die beiden Abteilungsleiter der Vereine Ryoji Ishikawa und Lucas Stavenhagen in den vergangenen Wochen.
mehr

12.06.2019 | Verein

„Fußballfans im Training“ geht in die nächste Runde

Zweiter Kurs ist beendet – jetzt für den Herbst anmelden!

In der letzten Woche endete der zweite „Fußballfans im Training“-Kurs bei der Fortuna. Knapp 20 F95-Anhänger trafen sich jede Woche am Flinger Broich, um sich gemeinsam zu bewegen und abzuspecken – mit tollen Resultaten. Im Herbst geht das Programm in Düsseldorf in die dritte Runde.
mehr

11.06.2019 | Traditionsmannschaft

Traditionsmannschaft zu Gast am linken Niederrhein

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des SV 19 Sevelen

Anfang Juni stand für die F95-Traditionsmannschaft ein kleiner Ausflug zum linken Niederrhein an. Dort, wo ganz in der Nähe eine bekannte Altbiermarke gebraut wird, nahmen die Rot-Weißen an einem Kleinfeld-Turnier teil. Denn in Issum-Sevelen feierte der heimische Sportverein sein 100-jähriges Vereinsbestehen.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice