12.04.2019 | Jugend

U12 empfängt den BVB

Die NLZ-Spiele am Wochenende

Am letzten Wochenende vor den Osterferien warten mehrere Heimspiele auf die Fortuna-Jugendteams. Die U12 hat Borussia Dortmund zu Gast, die U15 empfängt den MSV Duisburg und die U16 den Wuppertaler SV.
mehr



12.04.2019 | Verein

Wichtige Hinweise vor dem Bayern-Heimspiel

Faninformationen für Anhänger beider Lager

Auf dieses Spiel freut sich ganz Düsseldorf seit dem Bundesligaaufstieg im vergangenen Jahr. Am Sonntag (15:30 Uhr) ist der FC Bayern München zu Gast. Im Vorfeld der Partie gegen den Deutschen Rekordmeister liefert die Fortuna wichtige Informationen in Bezug auf die Anreise, den Einlass sowie das Verhalten innerhalb der Arena.
mehr

12.04.2019 | Jugend

West-Duell gegen den VfL Bochum

Fortunas U19 empfängt den Tabellenvierten

Am Samstag, 13:00 Uhr, empfängt das Team von Trainer Sinisa Suker den VfL Bochum. Dann kommt es am heimischen Flinger Broich zum Duell zwischen dem Tabellenvierten und dem Tabellenachten.
mehr

11.04.2019 | Verein

1000 Euro Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Aufgrund von Bengalischen Feuern beim Auswärtsspiel in Leverkusen

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bundesligist Fortuna Düsseldorf wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt.
mehr

11.04.2019 | Verein

Französische Delegation zu Gast in Düsseldorf

Lutz Pfannenstiel nahm Gäste in Empfang

Am Mittwoch vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern besuchte eine Delegation des französischen Fußballverbandes die Fortuna. Sportvorstand Lutz Pfannenstiel nahm die Gäste in Empfang, hieß sie in der Landeshauptstadt Düsseldorf willkommen und stand im Pressekonferenzraum der Arena gemeinsam mit Scout und Ex-Profi Christian Weber für sämtliche Fragen...
mehr

11.04.2019 | 2. Mannschaft

Folgt der dritte Streich?

Zwote trifft auf den SV Rödinghausen

Fortunas U23 ist momentan gut in Form: Die letzten beiden Spiele gegen Bonn (3:2) und Wiedenbrück (2:1) gewann das Team von Trainer Nico Michaty kurz vor Spielschluss. Und auch in der kommenden Auswärtspartie soll der Siegeslauf fortgesetzt werden. Doch dann wartet eine schwere Aufgabe: Am Samstag, 14:00 Uhr, empfängt der Tabellendritte...
mehr

11.04.2019 | 1. Mannschaft

„Das Gesamtpaket hat überzeugt“

Neuzugang Thomas Pledl im Interview

Aktuell geht es für Thomas Pledl mit dem FC Ingolstadt noch um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Ab der neuen Saison schnürt der 24-Jährige dann seine Schuhe für die Fortuna. In seinem ersten Interview als Fortune spricht Pledl über die Gründe für seinen Wechsel nach Düsseldorf, seine neuen alten Kollegen und über seine zweite große...
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice