16.02.2020 | 1. Mannschaft

Testspielsieg gegen Viktoria Köln

Fortuna gewinnt kurzfristiges Testspiel 5:0

Die Fortuna nutzte den Sonntagmorgen nach dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach für ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gegen den Drittligisten Viktoria Köln gewann die Mannschaft von Trainer Uwe Rösler 5:0.
mehr



15.02.2020 | Spielbericht

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach

NACHLESE: Packendes Derby vor ausverkauftem Haus

Die Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach mit 1:4. Ein lange Zeit offenes und zu jeder Zeit packendes Derby entschied "Fohlen"-Kapitän Lars Stindl im zweiten Durchgang mit einem Doppelpack.

15.02.2020 | 1. Mannschaft

„Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen“

MIXED ZONE: Die Stimmen nach der Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach

Nach einer intensiven Partie, in der die Fortunen vor allem im ersten Durchgang gut mithalten konnten, standen die Rot-Weißen mit leeren Händen da. Die Protagonisten waren anschließend der Meinung, dass durchaus mehr drin gewesen wäre – allerdings machte eine schwache zweite Halbzeit einen Strich durch die Rechnung. Die Stimmen aus der Arena:
mehr

15.02.2020 | 2. Mannschaft

Turbulentes Flutlichtspiel

Fortuna Düsseldorf II und Borussia Dortmund II trennen sich 3:3

Die Bilanz der Zwoten gegen die U23 von Borussia Dortmund aus den bisher neun Begegnungen in der Regionalliga West war mit drei Siegen, drei Niederlagen und drei Unentschieden ausgeglichen, und lange sah es in der Partie im Paul-Janes-Stadion am Freitagabend so aus, als könnten die Fortunen mit einem Sieg ein Ungleichgewicht zu ihren Gunsten...
mehr

14.02.2020 | 1. Mannschaft

Kreativer Kämpfer

Fortuna Aktuell #924: Valon Berisha im Interview der Woche

Seit knapp zwei Wochen ist Valon Berisha Fortune – und dennoch hat der Mittelfeldmotor dem Spiel der Rot-Weißen zu einem ordentlichen Teil schon seinen Stempel aufgedrückt. Grund genug, sich mit dem 27-Jährigen zu unterhalten. Im Interview der Woche für die 924. Ausgabe der Fortuna Aktuell spricht der kosovarische Nationalspieler unter anderem...
mehr

14.02.2020 | Jugend

Derby-Stimmung auch am Flinger Broich

Die NLZ-Spiele am Wochenende in der Übersicht

Am Samstagabend rollt nicht nur in der Düsseldorfer Arena der Ball bei einer Partie der Fortuna gegen die "Fohlen". Gleich zwei Jugendmannschaften, die U12 und U19, treffen ebenfalls auf den Konkurrenten am Niederrhein - dazu kommen sogar noch zwei weitere "kleine" Derbys gegen die Jugendmannschaften der Werkself aus Leverkusen.
mehr

14.02.2020 | Faninfos

Wichtige Hinweise vor dem Derby für beide Fan-Lager

FAN-INFOS: Einlassbeginn ab 16:30 Uhr, Tageskassen bleiben geschlossen

Mit großer Vorfreude blicken die Anhänger beider Fanlager der Partie zwischen der Fortuna und Borussia Mönchengladbach entgegen. Bevor es am Samstag um 18:30 Uhr um wichtige Punkte in der Bundesliga geht, liefert die Fortuna alle Informationen in Bezug auf die Anreise, den Einlass sowie das Verhalten innerhalb der Arena. Zudem hat auch die Polizei...
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Freitag, 28. Februar 2020 um 20:37
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice