07.10.2021 | Spielbericht

Deutlicher Testspielsieg in Espelkamp

NACHLESE: 6:0-Erfolg in der Länderspielpause

Am Donnerstagabend hat die Fortuna ihr Testspiel gegen den Verbandsligisten Preußen Espelkamp mit 6:0 gewonnen. Die Flingeraner wurden ihrer Favoritenrolle durch Treffer von Edgar Prib (10.), Jakub Piotrowski (11.) und Kristoffer Peterson (17., 38., 42.) bereits in der ersten Halbzeit gerecht. In einer insgesamt ereignisarmen zweiten Spielhälfte...



07.10.2021 | Verein

Fortuna unterstützt #FootballPeople-Wochen

Fokus auf Aufarbeitung der Club-Vergangenheit in NS-Zeit

Die #FootballPeople-Wochen, vormals als FARE-Wochen bekannt, finden in diesem Jahr vom 7. bis 21. Oktober statt. Dabei sollen Fans, Vereine und Spieler, besonders Minderheiten und Diskriminierte, zusammengebracht werden. Im Rahmen dessen setzt sich die Organisation FARE für Gleichheit und Inklusion ein und möchte die Ungleichheit im Sport...
mehr

07.10.2021 | 2. Mannschaft

Duell der Tabellennachbarn

Zwote muss bei Preußen Münster ran

Am Samstag, 9. Oktober, trifft die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf auswärts auf Preußen Münster. Mit zuletzt zwei Siegen und drei Spielen ohne Niederlage in Folge reisen die Flingeraner mit großem Selbstvertrauen ins Preußenstadion. Angepfiffen wird das Spiel um 14:00 Uhr.
mehr

06.10.2021 | 2. Mannschaft

Tickets für U23-Spiel gegen Schalke II ab sofort erhältlich

Zwote trifft am 15. Oktober auf die Blau-Weißen

Am Freitag, 15. Oktober (Anstoß: 18:30 Uhr) gastiert die Zweitvertretung des FC Schalke 04 bei Fortunas U23 im Paul-Janes-Stadion. Der Ticket-Vorverkauf für die Partie ist ab sofort gestartet.
mehr

06.10.2021 | 1. Mannschaft

„Gegen Rassismus muss man ganz klare Zeichen setzen“

Khaled Narey zu Gast bei „Rot & Schweiß“-Podcast

Für die aktuelle Ausgabe des Fortuna-Podcasts „Rot & Schweiß“ hat sich Neuzugang Khaled Narey mit Moderator Oliver Bendt unterhalten. Dabei ging es unter anderem um die Herkunft des Außenverteidigers, die togolesische Nationalmannschaft, seine Fähigkeiten am Herd und um ernste Themen wie Rassismus in deutschen Stadien.
mehr

06.10.2021 | 1. Mannschaft

Coronafall bei Fortuna Düsseldorf

Andre Hoffmann in Quarantäne versetzt

Innenverteidiger Andre Hoffmann wurde positiv auf Covid 19 getestet und ist am Dienstag in häusliche Quarantäne versetzt worden.
mehr

06.10.2021 | Verein

Herzlichen Glückwunsch, Aleks Spengler!

Langjähriger Mannschaftsbetreuer feiert 70. Geburtstag

Fortunas langjähriger Mannschaftsbetreuer Aleksandar Spengler feiert am Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Serbe ist dem Traditionsverein aus Flinger Broich, bei dem er 1988 Mitglied wurde, bereits seit über 30 Jahren treu.
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 24. October 2021 um 11:58
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice