03.09.2019 | Jugend, 2. Mannschaft

NLZ-Talente auf Länderspielreise

Maduka Okoye für A-Nationalmannschaft von Nigeria nominiert

Drei F95-Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum wurden von den Verbänden der Nationalmannschaften für die anstehenden Länderspiele nominiert. Dabei ist U23-Keeper Maduka Okoye zum ersten Mal mit der A-Nationalmannschaft Nigerias unterwegs. Zudem wurden Elmic Heric und Ardit Pervetica für die U19 von Bosnien und Herzegowina bzw. die U17 von...
mehr



03.09.2019 | Verein

Partnerschaftliches R(h)einemachen

Die Fortuna und Fujifilm räumen gemeinsam auf

In Düsseldorf geht dieser Tage ein Sommer dem Ende zu, der für viele von Outdoor-Aktivitäten und gemeinsamen Grillabenden am Rhein begleitet wurde. So sammelt sich an den beliebten Rheinwiesen über die Sommermonate eine Menge Unrat, wie zurückgelassene Grillkohle und Müll, an.
mehr

03.09.2019 | Verein

Fortuna beim Demokratiefest

Zum Antikriegstag im Ehrenhof

Zum großen Demokratiefest waren die Bürger*innen der Landeshauptstadt am Antikriegstag am 1. September, gleichzeitig auch 80. Jahrestag des Ausbruchs des Zweiten Weltkriegs, aufgerufen. Neben verschiedenen Organisationen war auch die Fortuna mit ihrer CSR-Abteilung und der AG Fortuna-Geschichte vertreten. Ebenfalls dabei war „Behind Fortuna“, der...
mehr

03.09.2019 | 1. Mannschaft

Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiß 06 steht an

Am Donnerstag, 5. September, 19:00 Uhr, im Paul-Janes-Stadion

Während sechs Fortunen mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, steht für die daheimgebliebenen Spieler am Donnerstag, 5. September, 19:00 Uhr, im Paul-Janes-Stadion ein Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiß 06 an. Damit unterstützt die Fortuna einen Traditionsverein, dessen Vereinsheim im Oktober 2018 bis auf die Grundmauern abgebrannt war.
mehr

03.09.2019 | Verein

Ex-Torjäger Atli Edvaldsson verstorben

Der "Wikinger" wurde nur 62 Jahre alt

Fortuna Düsseldorf trauert um Atli Edvaldsson. Der Isländer, der von 1981 bis 1985 für die Fortuna auflief, verstarb am Montag nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 62 Jahren.
mehr

02.09.2019 | 1. Mannschaft

Jannick Theißen wechselt auf Leihbasis zu Rot-Weiß Erfurt

Torhüter wechselt für ein Jahr in die Regionalliga Nordost

Fortuna Düsseldorf verleiht Torhüter Jannick Theißen an Rot-Weiß Erfurt. In der Saison 2019/20 wird der 21-Jährige in der Regionalliga Nordost zwischen den Pfosten stehen.
mehr

02.09.2019 | Merchandising, Verein

Neuer Fortuna-Gin ab sofort erhältlich

Aus Düsseldorf – für Düsseldorf

Der neue Fortuna-Gin ist da! Ab sofort ist die 500-Mililiter-Flasche im Onlineshop sowie den Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz erhältlich.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice