14.02.2020 | Faninfos

Wichtige Hinweise vor dem Derby für beide Fan-Lager

FAN-INFOS: Einlassbeginn ab 16:30 Uhr, Tageskassen bleiben geschlossen

Mit großer Vorfreude blicken die Anhänger beider Fanlager der Partie zwischen der Fortuna und Borussia Mönchengladbach entgegen. Bevor es am Samstag um 18:30 Uhr um wichtige Punkte in der Bundesliga geht, liefert die Fortuna alle Informationen in Bezug auf die Anreise, den Einlass sowie das Verhalten innerhalb der Arena. Zudem hat auch die Polizei...
mehr



14.02.2020 | Jugend

Auch Fortunas U19 hat Mönchengladbach vor der Brust

U17 empfängt den FC Hennef

Während Fortunas Profis am kommenden Samstagabend im Heimspiel auf Borussia Mönchengladbach treffen, müssen die Düsseldorfer A-Junioren genau siebeneinhalb Stunden vorher auswärts bei der „Elf vom Niederrhein“ ran. Für die U17 steht derweil der Rückrundenauftakt gegen den FC Hennef an.
mehr

14.02.2020 | 1. Mannschaft

Jubiläumsduell mit gern gesehenem Gast

Angeberwissen: Daten und Fakten zu #F95BMG

Es ist Derbyzeit in Düsseldorf! Zum Top-Spiel empfängt die Fortuna am Samstagabend (18:30 Uhr) Borussia Mönchengladbach. Und das bedeutet: Jubiläum! Denn es ist das 50. Bundesliga-Duell zwischen den Flingeranern und der „Elf vom Niederrhein“.
mehr

13.02.2020 | Tickets

Dauerkarten-Abtretung für die Saison 2020/21

Fortuna bittet Fans um Hilfe bei der Dauerkarten-Umschreibung

Bei der Fortuna kann ein Fan mehrere Dauerkarten für sich und andere Dauerkartennutzer erwerben. Das spart in erster Linie Zeit und Stress beim Dauerkartenkauf. Doch kann dieser Entschluss über die Zeit auch zu organisatorischen Problemen führen. Die Fortuna bittet daher um die Hilfe Ihrer Fans und an der Beteiligung an der...
mehr

13.02.2020 | 1. Mannschaft

„Die Mannschaft brennt!”

TRAINER-SICHT: Uwe Rösler vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach

Man merkt Fortunas Cheftrainer Uwe Rösler an, wie sehr er sich auf dieses Duell freut: „Als Spieler und als Trainer waren und sind Derbys immer etwas Besonderes für mich“, sagt der Coach vor dem Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr). Der Fußballlehrer kündigt an, dass seine Mannschaft offensiv und aggressiv auftreten...
mehr

13.02.2020 | 2. Mannschaft

U23 empfängt am Freitag Borussia Dortmund II

Zwote hofft auf Support der Fans

Nach dem 1:1-Remis beim FC Schalke 04 II wartet auf Fortunas U23 in der Regionalliga West der nächste Gegner aus dem Pott, wenn man am kommenden Freitagabend die Zweite Mannschaft von Borussia Dortmund empfängt. Anstoß im Paul-Janes-Stadion ist um 19:00 Uhr.
mehr

12.02.2020 | 1. Mannschaft

Die Derby-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #F95BMG

Es dauert nicht mehr lange, bis das heiß erwartete Derby gegen Borussia Mönchengladbach steigt! Zur Topspiel-Zeit am Samstag, 18:30 Uhr, will die Fortuna alles daransetzen, den ersten Bundesliga-Sieg unter ihrem neuen Cheftrainer Uwe Rösler einzufahren. Die Vorbereitungen darauf laufen – allerdings nicht mit allen Akteuren an Bord.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Freitag, 28. Februar 2020 um 21:35
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice