Meldungen Jugend

11.03.2013 | Jugend

Fortunas U 18 festigt dank eines 2:0-Erfolgs die Tabellenspitze

Die Spiele der Fortuna-Jugend in der Übersicht

Samuel-Marian Limbasan war der gefeierte Doppeltorschütze, nachdem er die U 18 zum 2:0-Sieg gegen den 1.FC Kleve geschossen hatte. Damit festigte das Team den Platz an der Tabellenspitze. Auch die U 10 wusste zu überzeugen – in einem Testspiel setzten sich die jungen Rot-Weißen mit 8:4 gegen den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach durch.
mehr



11.03.2013 | Jugend

Fortunas U 19 unterliegt dem Spitzenreiter erst in der Nachspielzeit

U 17 schwimmt sich weiter frei – 3:0 gegen RW Oberhausen

In der U19-Bundesliga ist der FC Schalke 04 das Maß aller Dinge. Umso ärgerlicher, dass der Mannschaft von Trainer Sinisa Suker nur zwei Minuten gefehlt haben, um einen Überraschungserfolg zu landen. Doch dann kam die aus Fortuna-Sicht schreckliche Nachspielzeit und die Rot-Weißen verloren noch. Die U 17 hingegen konnte mit einem 3:0-Sieg gegen RW...
mehr

08.03.2013 | Jugend

Fortunas U 17 empfängt RW Oberhausen

Die U 19 reist zum Tabellenführer FC Schalke 04

In den Junioren-Bundesligen rollt am Sonntag wieder der Ball. Während Fortunas U 19 das schwierige Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Schalke 04 vor der Brust hat, empfängt die U 17 den Nachwuchs von RW Oberhausen. Beide Partien werden um 11 Uhr angepfiffen. Die Spiele der Fortuna-Jugend in der Übersicht:
mehr

05.03.2013 | Jugend

Suker-Elf gelingt die Revanche gegen Arminia Bielefeld

4:0-Sieg am heimischen Flinger Broich

Die 0:4-Hinspiel-Niederlage hat Fortunas U 19 in beeindruckender Manier ausgeglichen und damit an die guten Leistungen der letzten Wochen angeknüpft. Es gab in keiner Phase des Spieles Zweifel an einem Sieg der Rot-Weißen, der auch in der Höhe von 4:0 vollkommen verdient war.
mehr

04.03.2013 | Jugend

Fortunas U17 unterliegt dem FC Schalke 04 mit 0:4

Keine Chance gegen den Tabellenführer

Lange Zeit sah es nicht danach aus, doch am Ende musste sich Fortunas U 17 beim ungeschlagenen Spitzenreiter FC Schalke 04 mit 0:4 geschlagen geben. Das tapfer kämpfende Team von Trainer Toni Molina präsentierte sich mannschaftlich geschlossen und hielt lange dem Druck des Gegners stand.
mehr

01.03.2013 | Jugend

Fortunas U 17 muss zum Spitzenreiter FC Schalke 04

Die Spiele der Jugend in der Übersicht

Ein kurzer Blick auf die Tabelle der U17-Bundesliga genügt, um festzustellen, dass die Fortuna am Samstagvormittag (11 Uhr) beim Spitzenreiter FC Schalke 04 Außenseiter ist. Schon eher auf Augenhöhe befindet sich die U 19 mit dem Widersacher Arminia Bielefeld. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker am Sonntag um 13 Uhr weiter...
mehr

01.03.2013 | Jugend

Kein Happyend im Pokalfight

U 19: Bittere 3:4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach

Zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels kam es diesmal schon in der 1. Runde zum Derby-Kracher von Fortunas U 19 gegen Borussia Mönchengladbach. Wie schon im damaligen Finale behielt die Borussia erneut knapp die Oberhand. Es war allerdings ein packendes und mitreißendes Pokalspiel.
mehr




bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. April 2024 um 15:55
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice