03.12.2018 | U15

U15 feiert fünften Sieg in Folge

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Fortunas U15 hat ihre starke Form einmal mehr unter Beweis gestellt - gegen den VfL Bochum haben die C-Junioren bereits den fünften Sieg in Serie geholt. Alle Ergebnisse aus dem NLZ...

Samstag, 1. Dezember

U10/Reviercup/10:00 Uhr
Borussia Dortmund - F95 4:3

Bitter! Trotz einer 2:0-Halbzeitführung verlor die U10 gegen Borussia Dortmund noch mit 3:4.

U11/Reviercup/10:00 Uhr
F95 - Rot-Weiß Oberhausen 7:3
Verdienter Sieg für die U11: Zur Pause stand es gegen RWO bereits 4:1, der Endstand lautete 7:3.

U12/Nachwuchscup/13:00 Uhr
Borussia Mönchengladbach - F95 4:0
Gegen den Tabellenführer zeigte die U12 eine insgesamt ordentliche Leistung – dennoch verloren die Fortunen gegen clevere Gladbacher am Ende 0:4.

U13/Nachwuchscup/12:00 Uhr
F95 - Borussia Mönchengladbach 3:4
Die U13 bewies gegen Mönchengladbach Moral und arbeitete sich nach einem 0:3-Rückstand noch einmal zurück. Letztlich verloren die Rot-Weißen aber 3:4.

U14/Nachwuchscup/13:00 Uhr
Borussia Mönchengladbach - F95 3:2
Knappe Niederlage für die U14: In Gladbach verloren die C-Junioren 2:3.

U15/Regionalliga West/12:00 Uhr
F95 - VfL Bochum 2:1
Fortunas U15 konnte am Samstag den fünften Sieg in Serie einfahren. In der Tabelle der C-Junioren-Regionalliga liegen die Düsseldorfer auf einem starken dritten Tabellenplatz.

U23/Regionalliga West/14:00 Uhr
F95 - SC Verl 0:1


Sonntag, 2. Dezember

U12/Testspiel/13:30 Uhr
F95 - Alemannia Aachen 4:6
Ausreichend Torchancen, um die Partie für sich zu entscheiden, hatte die U12 – allerdings nutzten sie ihre Gelegenheiten nicht. So verloren die D-Junioren 4:6 gegen Alemannia Aachen.

U16/Niederrheinliga/11:00 Uhr
Schwarz-Weiß Essen - F95 0:4
Nach einer relativ verhaltenen ersten Halbzeit wurden die Fortunen im zweiten Abschnitt zwingender und kamen häufiger in den torgefährlichen Bereich. Dank einer konzentrierten Leistung gab es einen 4:0-Sieg.

U17/Bundesliga West/14:00 Uhr
F95 - Rot-Weiss Essen 4:0

U19/Bundesliga West/11:00 Uhr
F95 - Borussia Mönchengladbach 0:0

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice