07.04.2019 | Jugend

U17 gewinnt gegen Paderborn

A-Jugend punktet auswärts

Ein Paderborner Wochenende stand für Fortunas Nachwuchsteams in den Jugend-Bundesligen an. Während die U19 am Samstag bei einer Nullnummer auswärts punkten konnte, gewann die U17 24 Stunden später gegen den SCP mit 1:0.

Sicherlich hatten sich Trainer Sinisa Suker und sein Team vor dem Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten SC Paderborn mehr vorgenommen. Doch am Ende mussten sie sich nach einem torlosen Remis mit einem Zähler begnügen.

Gegen den gleichen Gegner, aber natürlich in der jüngeren Altersklasse machte es die Mannschaft von Coach Jens Langeneke, die sich am Sonntagmittag mit 1:0 durchsetzen konnte. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Bilal Akhal den Treffer des Tages. Damit schob sich die U17 in der Tabelle am FC Schalke 04 vorbei und belegt nun den sechsten Platz.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice