20.02.2026 | Nachhaltigkeit

Gemeinsam Gutes tun, jetzt seid Ihr gefragt!

Fan-Aktion

Spendenaktion von der TARGOBANK rund um das Heimspiel gegen Bochum. Fans entscheiden, für wen gespendet werden soll.

Für alle, die Gutes tun wollen: Zum Heimspiel gegen den VfL Bochum startet unser Hauptsponsor zum zweiten Mal eine digitale Spendenaktion. Die TARGOBANK stellt hierfür insgesamt 10.000 Euro bereit. Ihr entscheidet, welche vier gemeinnützigen Organisationen aus der Region unterstützt werden sollen. 

Bis zum 23. Februar 2026 um 12 Uhr könnt Ihr euer Herzensprojekt unter diesem Instagram-Beitrag per Kommentar vorschlagen.  

Am 25. Februar 2026 könnt Ihr dann in unserer f95-Story auf Instagram für euren Favoriten abstimmen. Die vier Organisationen mit den meisten Stimmen erhalten jeweils wie folgt eine Spende durch die TARGOBANK:

  • Platz 1: 4.000 Euro
  • Platz 2: 3.000 Euro
  • Platz 3: 2.000 Euro 
  • Platz 4: 1.000 Euro 

Das Ergebnis wird am Freitag, 27. Februar 2026, beim Heimspiel gegen Bochum durch unseren Stadionsprecher André Scheidt und online auf Instagram verkündet. 

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice