© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
17.08.2019 | 1. Mannschaft

„Wir sind reifer als vor einem Jahr“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Auftaktsieg in Bremen

Strahlende, wenngleich kaputte Gesichter gab es nach intensiven 90 Minuten in der Mixed Zone des Bremer Stadions zu sehen. Nach einem 3:1-Auftaktsieg schilderten Andre Hoffmann, Lewis Baker und Co. den anwesenden Journalisten ihre Sicht der Dinge.
mehr



16.08.2019 | 1. Mannschaft

Folgt Sieg Nummer 15?

ANGEBERWISSEN zu #SVWF95

Am Samstag, 17. August, rollt im Wohninvest-Weserstadion zur klassischen Fußballzeit um 15:30 Uhr wieder der Ball. Dann tritt die Fortuna bei Werder Bremen, einem ihrer Lieblingsgegner, an. Denn: Nur gegen drei andere Vereine holten die Rot-Weißen in der Vergangenheit mehr Siege in der Bundesliga. Zudem hat die Mannschaft von Trainer Friedhelm...
mehr

15.08.2019 | 1. Mannschaft

„Wir brauchen Geduld, Zeit und vor allem Ruhe“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor dem Bundesliga-Auftakt in Bremen

Vorfreude auf die anstehende Bundesliga-Saison gefällig? „Wir alle sind froh, dass es wieder losgeht. Es ist toll, sich endlich wieder mit den besten Mannschaften Deutschlands messen zu dürfen. Wir freuen uns auf volle Stadien und eine außergewöhnliche Atmosphäre. Das wird alle Vereine noch einmal zusätzlich pushen.“ Man spürt in den Worten von...
mehr

14.08.2019 | 1. Mannschaft

Fortunen absolvieren neurologische Tests

Medizinische Untersuchungen für den gesamten Profikader

Langer Mittwoch für Alfredo Morales, Zack Steffen und Co.: Zusätzlich zu zwei Trainingseinheiten standen für die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel neurologische Untersuchungen in der Arena an.
mehr

14.08.2019 | 1. Mannschaft

Aymen Barkok erfolgreich operiert

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #SVWF95

Die Vorfreude auf den Bundesliga-Auftakt bei Werder Bremen (Samstag, 17. August, 15:30 Uhr) steigt. Nachdem die Fortuna noch am Dienstag gegen den TSV Krefeld-Bockum (7:0) testete, laufen die Vorbereitungen für die Partie im Weserstadion auf Hochtouren. Die genaue Personalsituation und alles Wissenswerte gibt es im wöchentlichen „Was ist los?“:
mehr

14.08.2019 | 1. Mannschaft

Barkok erleidet Schulterverletzung

Schultereckgelenksprengung im Testspiel in Krefeld-Bockum zugezogen

Aymen Barkok hat sich im Testspiel beim TSV Krefeld-Bockum eine Schultereckgelenksprengung und Muskelverletzung zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.
mehr

13.08.2019 | 1. Mannschaft

7:0 gegen den TSV Krefeld-Bockum

Fortuna gewinnt letztes Testspiel vor dem Ligastart

Die Fortuna hat das letzte Testspiel vor dem Bundesligastart am kommenden Samstag mit 7:0 gegen den TSV Krefeld-Bockum gewonnen. Kelvin Ofori und Dawid Kownacki konnten jeweils einen Doppelpack erzielen. Aymen Barkok musste nach einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose wird am Mittwoch erwartet.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 5875
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>