© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
09.06.2021 | 1. Mannschaft

„Dieses Erlebnis kann mir keiner nehmen“

Im Interview: Shinta Appelkamp über seine Teilnahme an der U21-Europameisterschaft

Die vergangenen Wochen waren für Shinta Appelkamp ganz besondere: Für ihn völlig überraschend wurde der Mittelfeldspieler zunächst als Trainingsgast der deutschen U21-Nationalmannschaft im Vorfeld der Europameisterschaft eingeladen. Doch Appelkamp überzeugte so sehr, dass er letztlich sogar für den finalen Kader nominiert wurde. Am Samstag folgte...
mehr



09.06.2021 | 1. Mannschaft

So schlagen sich Fortunas Nationalspieler

Länderspiel-Update: Dawid Kownacki fehlte Polen beim finalen EM-Test

Am Freitag beginnt die EM und mit Dawid Kownacki und Kenan Karaman sind auch zwei Spieler der Fortuna dabei. Aber auch weitere Akteure der Flingeraner waren in den letzten Tagen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs - und feierten Erfolge.
mehr

08.06.2021 | 1. Mannschaft

Marcel Sobottka schießt das Fortuna-Tor der Saison

Lupfer gegen Osnabrück von den F95-Fans zum schönsten Tor gewählt

Zusammen mit den Stadtwerken Düsseldorf suchte Fortuna das Tor der Saison. Am Ende setzte sich Marcel Sobottka durch, der mit zwei Toren nominiert war. Die Fans wählten seinen Treffer gegen den VfL Osnabrück zum Tor der Saison.
mehr

06.06.2021 | 1. Mannschaft

Fortuna hat einen Europameister!

Shinta Appelkamp gewinnt mit den DFB-Junioren die U21-EM

Herzlichen Glückwunsch, Shinta Appelkamp! Fortunas Eigengewächs ist am Sonntagabend mit der deutschen U21-Nationalmannschaft Europameister geworden.
mehr

04.06.2021 | 1. Mannschaft

Trainingslager im Mühlviertler Hochland in Oberösterreich

Fortunas Sommerfahrplan: Erstes Mannschaftstraining am 19. Juni

Die Fortuna steht vor einer aufregenden Saison: Die Rückkehr der Fans, die Attraktivität der 2. Bundesliga und die Premiere des neuen Cheftrainers Christian Preußer sind nur einige der Gründe, um sich auf die Spielzeit 2021/22 zu freuen. In der dritten Juni-Woche nehmen die Rot-Weißen die Vorbereitung auf die neue Saison auf. Sein Trainingslager...
mehr

03.06.2021 | 1. Mannschaft

Enttäuschung im Norden und Aufstiegspower aus dem Osten

Gegnercheck – Teil 3: Die 2. Bundesliga 2021/22

Im letzten Teil des Gegnerchecks für die Saison 2021/22 legt die Redaktion von www.f95.de den Fokus auf die Plätze 13 bis 15 der letzten Saison sowie die Aufsteiger aus der 3. Liga. Mit dabei sind geballte Power aus dem Osten, ein enttäuschter Nordclub und drei Vereine aus dem Süden, die auch nach der kommenden Saison noch im Unterhaus spielen...
mehr

02.06.2021 | 1. Mannschaft

Traditionsvereine, Konstanz und der Liga-Dino

Gegnercheck – Teil 2: Die 2. Bundesliga 2021/22

Im zweiten Teil des Gegnerchecks für die Saison 2021/22 nimmt die Redaktion von www.f95.de die Plätze sieben bis zwölf der vergangenen Spielzeit unter die Lupe. Mit dabei sind unter anderem der Zweitliga-Dino, ein Verein, der in der vergangenen Saison für ein Kuriosum gesorgt hat, und weitere große Traditionsvereine.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 6621
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>