Meldungen Profis

20.09.2021 | 1. Mannschaft

Dawid Kownacki erleidet Außenbandriss

Stürmer fällt mehrere Monate aus

Fortuna Düsseldorf muss in der nächsten Zeit auf Angreifer Dawid Kownacki verzichten. Der Stürmer hat sich im Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg einen Außenbandriss im rechten Knie zugezogen.
mehr



19.09.2021 | 1. Mannschaft

Hoffis 100, Hartherz-Premiere und zwei Angreifer

5 Notizen zu #F95SSV

Zwei Jubiläen, eine Systemumstellung und eine stabile Leistung: Die Fortuna-Partie gegen Tabellenführer Jahn Regensburg hat mal wieder einige Geschichten hergegeben. In den fünf Notizen werden sie kurz und knapp zusammengefasst.
mehr

19.09.2021 | 1. Mannschaft

Bozeniks Tor-Debüt

IM FOKUS: Neuzugang trifft zum ersten Mal für die Fortuna

Es lief die 33. Spielminute in der Partie zwischen der Fortuna und Jahn Regensburg – eine Minute, die Robert Bozenik sicherlich nicht so schnell vergessen wird. Beim Stand von 0:1 netzte die Leihgabe von Feyenoord Rotterdam per Kopf zum Ausgleich ein und brachte die Arena zum Kochen.
mehr

18.09.2021 | 1. Mannschaft

„Wir hätten heute mehr holen können"

MIXED ZONE: Die Stimmen zur Partie gegen Jahn Regensburg

Gegen den Tabellenführer aus Regensburg fuhr die Fortuna ein 1:1-Unentschieden ein. Nach der Partie waren sich die Protagonisten aber einig, dass durchaus mehr drin gewesen wäre. Hier gibt es die Stimmen zur Partie.
mehr

17.09.2021 | 1. Mannschaft

Gegen die beste Offensive der Liga

Zahlen zum Spiel: Fakten zu #F95SSV

Statistisch gesehen könnte es im Vorfeld des kommenden Spiels nicht viel ausgeglichener sein. Viermal gab es das Duell Fortuna Düsseldorf gegen Jahn Regensburg bislang in der 2. Bundesliga. Einmal konnte Regensburg das Spiel für sich entscheiden, einmal ging die Fortuna als Sieger vom Platz. In der vergangenen Saison trennte man sich zweimal...
mehr

16.09.2021 | 1. Mannschaft

„Die Fans können uns richtig pushen“

PRESSEKONFERENZ: Cheftrainer Christian Preußer vor dem Spiel gegen Regensburg

Heimspiel und der Tabellenführer zu Gast: Die Partie in der Merkur Spiel-Arena gegen den SSV Jahn Regensburg (Samstag, 18. September, 13:30 Uhr) verspricht im Vorfeld so einiges. Wie gewohnt, beantwortete Fortunas Cheftrainer Christian Preußer die Fragen der zugeschalteten Medienvertreter auf der Pressekonferenz vor der Partie. Hier gibt es die...
mehr

15.09.2021 | 1. Mannschaft

Ein Rückkehrer im Regen

Personal-Update: Fortunen nehmen Vorbereitung auf Regensburg auf

Am Mittwochvormittag ist die Fortuna in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Spitzenreiter Jahn Regensburg (Samstag, 13:30 Uhr) gestartet. Das Trainerteam der Rot-Weißen brachte seine Schützlinge im Arena-Sportpark mit einer intensiven Einheit ordentlich ins Schwitzen, obwohl Rouwen Hennings und Co. ob des starken Regens ohnehin nass bis auf...
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 26. September 2021 um 20:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice