Meldungen Profis

17.05.2022 | 1. Mannschaft

Kownacki und Lech Posen feiern Meisterschaft

So lief der Spieltag für Fortunas Leihspieler

Alle drei ausgeliehenen Fortuna-Spieler waren auch am vergangenen Wochenende wieder für ihre Mannschaften zum Einsatz. Dabei krönte Dawid Kownacki mit Lech Posen eine hervorragende Saison mit dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, während für Nicklas Shipnoski und Jamil Siebert bereits der letzte Spieltag auf dem Programm stand.
mehr



16.05.2022 | 1. Mannschaft

Mannschaft verabschiedet sich in den Sommerurlaub

Fortunen kommen am Montag ein letztes Mal zusammen – auch Edgar Prib verabschiedet

Die Saison 2021/22 ist beendet: Einen Tag nach dem letzten Saisonspiel beim FC St. Pauli traf sich der Fortuna-Kader ein letztes Mal zu einem gemeinsamen Brunch, ehe die Profis den wohlverdienten Sommerurlaub antraten. In diesem internen Rahmen wurden auch die Spieler verabschiedet, die den Verein im Sommer verlassen.
mehr

15.05.2022 | 1. Mannschaft

„Wir fahren jetzt runter, dann greifen wir wieder an“

MIXED ZONE: Die Stimmen zur Auswärtsniederlage auf St. Pauli

Zum ersten Mal seit dem 6. Februar gab es für die Fortuna wieder eine Niederlage – am 34. Spieltag unterlagen die Flingeraner dem FC St. Pauli auswärts mit 0:2. Das hatten die Fortunen nach dem Abpfiff am Millerntor zu sagen:
mehr

13.05.2022 | 1. Mannschaft

Geht Fortunas Siegesserie am Millerntor weiter?

Die Zahlen zum Spiel gegen den FC St. Pauli

Zum Saisonabschluss reist Fortuna Düsseldorf am Sonntag, 15. Mai, 15:30 Uhr zum FC St. Pauli und will zum vierten Mal in Folge am Millerntor gewinnen. Was das Spiel der Braun-Weißen ausmacht und wo sie sich defensiv anfällig zeigen, hat www.f95.de in den Zahlen zum Spiel zusammengefasst.
mehr

13.05.2022 | 1. Mannschaft

„Wir haben Bock, Fußball zu spielen“

Pressekonferenz: Daniel Thioune vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

Saisonabschluss! Am Sonntag, 15. Mai, ab 15:30 Uhr endet für die Fortuna die Zweitliga-Saison 2021/22 mit der Auswärtspartie beim FC St. Pauli. Cheftrainer Daniel Thioune beantwortete auf der Pressekonferenz am Freitag noch ein letztes Mal vor der Sommerpause die Fragen der zugeschalteten Journalisten. Hier gibt es die wichtigsten Aussagen.
mehr

11.05.2022 | 1. Mannschaft

Zwei Halbserien als Gegensätze

Gegnervorschau: F95 reist zum Saisonabschluss ans Millerntor

Durch das 2:1 gegen Darmstadt 98 ist die Ungeschlagen-Serie der Fortuna auf nunmehr zwölf Spiele ausgebaut worden. Diese Marke soll auch über das Saisonende hinaus weiter Bestand haben. Am Sonntag, 15. Mai, 15:30 Uhr tritt F95 am letzten Spieltag beim FC St. Pauli an. In der Gegnervorschau hat www.f95.de einen Blick auf den kommenden Kontrahenten...
mehr

10.05.2022 | 1. Mannschaft

Daniel Ginczek für zwei Spiele gesperrt

Nach der Roten Karte im Heimspiel gegen Darmstadt

Das Sportgericht des DFB hat Fortuna-Stürmer Daniel Ginczek wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichten Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen sowie einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro belegt.
mehr




2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 24. May 2022 um 04:42
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice