© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
18.10.2021 | 1. Mannschaft

Edgar Prib für drei Meisterschaftsspiele gesperrt

Nach Roter Karte in Hamburg

Fortunas Mittelfeldspieler Edgar Prib wurde nach seiner Roten Karte im Auswärtsspiel beim Hamburger SV mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt. Prib war in der 25. Minute nach einem Foulspiel gegen Tim Leibold des Feldes verwiesen worden.
mehr



17.10.2021 | 1. Mannschaft

Goldenes Händchen und großartiger Support

5 Notizen zum HSV-Spiel

Mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung verdiente sich die Fortuna am Samstagabend einen Punkt im Volksparkstadion. Rund um das 1:1-Unentschieden beim Hamburger SV stachen diese fünf Punkte ins Auge:
mehr

17.10.2021 | 1. Mannschaft

Khaled Narey und sein „geiles Spiel“

IM FOKUS: Ex-Hamburger ärgert seine ehemaligen Kollegen

Klar: Das erkämpfte 1:1 beim Hamburger SV war natürlich in erster Linie eine Teamleistung, zu der jeder Fortune seinen Teil beigetragen hat. Doch trotzdem stach im Volksparkstadion ein in schwarz gekleideter Rot-Weißer besonders heraus. Khaled Narey machte eine unglaubliche Partie – und war von seinen ehemaligen Teamkameraden kaum zu stoppen.
mehr

16.10.2021 | 1. Mannschaft

„Auf die Art und Weise stolz sein“

MIXED ZONE: Die Stimmen aus Hamburg

Mit einem hart erkämpften – und verdienten! – Punkt verließ die Fortuna am Samstagabend das Volksparkstadion. Im Top-Spiel der 2. Bundesliga waren die Flingeraner lange in Unterzahl, doch sie boten dem Hamburger SV einen großen Kampf und erarbeiteten sich so ein 1:1-Unentschieden. Das hatten die Protagonisten zum Spiel zu sagen:
mehr

15.10.2021 | 1. Mannschaft

Fortuna-Profis besuchen Spiel der DEG

Preußer und Peterson im Talk während der Drittelpause

Am Donnerstagabend stand für die Fortuna-Profis ein ganz besonderer Termin auf dem Programm: Die Düsseldorfer EG lud das Team um Cheftrainer Christian Preußer zum Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven ein. Ein großer Teil der Mannschaft folgte der Einladung – und brachte Glück.
mehr

15.10.2021 | 1. Mannschaft

Flanken-Festival im Volkspark?

Zahlen zum Spiel: Düsseldorf reist nach Hamburg

Der 10. Spieltag in der 2. Bundesliga hält für Fortuna das Gastspiel beim Hamburger SV bereit. Für manche Düsseldorfer Spieler wird die Reise Richtung Norden ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Bevor es am Samstag um 20:30 Uhr rund geht, kommen hier ein paar Zahlen und Fakten zur Partie.
mehr

14.10.2021 | 1. Mannschaft

„Wir sind vorbereitet, müssen es am Samstag aber auch zeigen“

PRESSEKONFERENZ: Christian Preußer über das Auswärtsspiel beim HSV

Es heißt mal wieder: Großer Gegner, Flutlicht, Top-Spiel! Am Samstagabend, 16. Oktober, gastiert die Fortuna beim HSV – und will dort die zuletzt tadellose Auswärtsbilanz weiter ausbauen. Die letzten beiden Partien in der Fremde konnten die Rot-Weißen für sich entscheiden. Was die Flingeraner am Samstag erwartet und welches Personal mit zum HSV...
mehr