© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
03.12.2019 | 1. Mannschaft

Markus Suttner erleidet Muskelfaserriss

Linksverteidiger fällt bis auf Weiteres aus

Markus Suttner hat sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss zugezogen, der durch einen Schlag in die linke Kniekehle verursacht wurde.
mehr



02.12.2019 | 1. Mannschaft

Marcel Sobottka erleidet Nasenbeinbruch

Mittelfeldspieler muss operiert werden

Nachdem Marcel Sobottka beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag mit einem Nasenbeinbruch verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, muss der 25-Jährige nun am morgigen Dienstag operiert werden. Dies ergab die heutige Untersuchung.
mehr

30.11.2019 | 1. Mannschaft

„Wir waren näher am Sieg“

MIXED ZONE: Die Stimmen nach dem Unentschieden in Hoffenheim

Auch wenn der Jubel nach dem späten Tor zum 1:1 riesig war: Nach dem Spiel waren die Fortunen ein wenig enttäuscht, nicht alle drei Punkte aus Hoffenheim entführt zu haben. Das sagten die Rot-Weißen nach der Partie…
mehr

29.11.2019 | 1. Mannschaft

Ausgeglichenes Duell

ANGEBERWISSEN: Zahlen und Fakten zu #TSGF95

Nach einigen sieglosen Auswärtsspielen will die Fortuna in Hoffenheim endlich wieder einen Dreier holen. Die Voraussetzungen dafür sind gar nicht mal so schlecht, wie auch das Angeberwissen mit interessanten Zahlen und Fakten zum Spiel zeigt.
mehr

28.11.2019 | 1. Mannschaft

„Unser Realismus wird gelebt“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor dem Auswärtsspiel in Hoffenheim

Die Niederlage gegen den FC Bayern München, der erst in dieser Woche wieder beim 6:0-Erfolg in Belgrad seine außergewöhnliche Form unter Beweis gestellt hat, ist längst verdaut. Nun ist der Fokus voll und ganz auf das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim gerichtet. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit dem ehemaligen Fortunen Ihlas Bebou.
mehr

27.11.2019 | 1. Mannschaft

„Irgendwann in der Arena auf dem Rasen stehen“

Die beiden Jung-Profis Nikell Touglo und Dennis Gorka im Doppel-Interview

An einem Tag haben sie ihren ersten Profivertrag unterschrieben, am nächsten ging es wieder in die Schule. Nikell Touglo und Dennis Gorka sind die neuesten Eigengewächse aus Fortunas Nachwuchsleistungszentrum, die es beim Traditionsverein zum Profi geschafft haben. Im Doppel-Interview sprechen die beiden aktuellen U19-Spieler über ihre Gedanken...
mehr

27.11.2019 | 1. Mannschaft

Jubiläen und Neues vom Trainingsplatz

Was ist los? Die Fortuna vor #TSGF95

Trotz der Niederlage gegen die Bayern gab es für einzelne Fortuna-Akteure etwas zu feiern. Zudem ist die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) bereits in vollem Gange.
mehr