© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
03.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Steven!

Stürmer nach halbjähriger Leihe zurück nach Schalke

Steven Skrzybski wechselte in der Rückrunde zur Fortuna. Im Sommer endet die halbjährige Leihe und der 27-Jährige schließt sich wieder seinem Stammverein Schalke 04 an, wo er noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag steht.
mehr



03.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Erik!

Außenbahnspieler nach einjähriger Leihe zurück nach Stuttgart

Die einjährige Leihe von Erik Thommy zur Fortuna endet in diesem Sommer. Der Außenbahnspieler steht noch bis 2022 beim VfB Stuttgart unter Vertrag.
mehr

02.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Sutti!

Verteidiger geht zurück in seine Heimat

Nachdem Markus Suttner im Januar letzten Jahres zunächst als Leihgabe von Brighton & Hove Albion nach Düsseldorf kam, verpflichtete der Traditionsverein aus Flingern den 33-jährigen zur Saison 2019/20 fest. Nach der abgelaufenen Saison zieht es „Sutti“ in seine österreichische Heimat. Der Vertrag des Linksverteidigers wird nicht verlängert.
mehr

02.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Aymen!

Mittelfeldakteur nach zweijähriger Leihe zurück nach Frankfurt

Aymen Barkok kam in der Saison 2018/19 von Eintracht Frankfurt zur Fortuna. In diesem Sommer endet die Leihe. Barkok wechselt zurück nach Frankfurt, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht.
mehr

02.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Valon!

Mittelfeldakteur nach halbjähriger Leihe zurück nach Rom

Valon Berisha wechselte in der Rückrunde auf Leihbasis von Lazio Rom zur Fortuna. In diesem Sommer endet die Leihe und es geht es für den kosovarischen Nationalspieler zurück zum italienischen Traditionsverein.
mehr

02.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Diego!

Vertrag wird nicht verlängert – Verteidiger wechselt zum SV Sandhausen

Diego Contento wechselte im Sommer 2018 von FC Girondins Bordeaux zum Traditionsverein aus Flingern – in diesem Sommer endet der Vertrag des Linksverteidigers bei den Rot-Weißen. In der neuen Saison wird er das Trikot des SV Sandhausen tragen.
mehr

02.07.2020 | 1. Mannschaft

Oliver Fink bleibt der Fortuna erhalten

38-Jähriger wird Führungsspieler der U23

Publikumsliebling Oliver Fink bleibt der Fortuna erhalten. Der 38-Jährige wird ab der kommenden Saison Führungsspieler der U23 und folgt damit auf Andreas „Lumpi“ Lambertz, der ins Trainerteam der „Zwoten“ wechseln wird. Darüber hinaus ist mit Fink bereits eine Vereinbarung über eine Weiterbeschäftigung beim Verein nach seiner aktiven Laufbahn...
mehr