Meldungen Profis

22.07.2021 | 1. Mannschaft

Dennis Gorka erleidet Faserriss

Torhüter fehlt bis auf Weiteres

Fortuna-Torwart Dennis Gorka hat sich einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen.
mehr



22.07.2021 | 1. Mannschaft

Shinta Appelkamp verlängert bis 2026

Fortuna bindet Eigengewächs langfristig

Fortuna Düsseldorf hat frühzeitig und langfristig mit Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp verlängert. Der neue Vertrag des Deutsch-Japaners, der bereits in der Jugend für die Fortuna spielte, läuft bis zum 30. Juni 2026.
mehr

21.07.2021 | 1. Mannschaft

Adam Bodzek bleibt Fortuna-Kapitän

35-Jähriger von Cheftrainer Christian Preußer ernannt

Adam Bodzek bleibt auch in der am kommenden Wochenende startenden Zweitliga-Saison 2021/22 Kapitän der Fortuna. Cheftrainer Christian Preußer ernannte den 35-Jährigen erneut zum Spielführer, nachdem Bodzek die Mannschaft bereits 2020/21 als Kapitän auf das Feld führte.
mehr

21.07.2021 | 1. Mannschaft

Kownacki? „Er ist eine Option!“

Personal-Update: So sieht die personelle Lage vor dem Saisonauftakt aus

Nur noch wenige Tage, bis der Ball in der 2. Bundesliga wieder rollt. Am Sonntag, 13:30 Uhr, steigt auch die Fortuna in die neue Spielzeit ein, wenn die Rot-Weißen beim SV Sandhausen antreten. Wer fällt aus? Wer fährt mit? Wie sieht die Trainingswoche aus? Ein Blick auf die personelle Situation vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison …
mehr

20.07.2021 | 1. Mannschaft

"Gibt Schlechteres, als einen Vertrag bei Fortuna zu unterschreiben!"

"Rot & Schweiß": Nicklas Shipnoski zu Gast im F95-Podcast

Nicklas Shipnoski hat sich bei der Fortuna schon bestens integriert. Der Neuzugang redet gemeinsam mit Moderator Oliver Bendt über seine Jugendzeit in Kaiserslautern, seine bisherigen Profistationen und die ersten Wochen in Düsseldorf. Außerdem erfahren die Hörer, warum er lieber Mbappé anstatt Sterling verpflichten würde und wie es mit der...
mehr

20.07.2021 | 1. Mannschaft

Emmanuel Iyoha erleidet starke Fußprellung

Angreifer verpasst Saisonauftakt in Sandhausen

Fortuna-Stürmer Emmanuel Iyoha hat eine starke Fußprellung erlitten, nachdem er einen Schlag abbekommen hatte.
mehr

20.07.2021 | 1. Mannschaft

Nicht wieder Zittern bis zum Schluss

Gegner-Vorschau: Der SV Sandhausen hofft auf eine sorgenfreie Spielzeit

Das war knapp. Sehr knapp. Mit zehn Saisonsiegen und 34 Punkten erreichte der SV Sandhausen erst am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit 2020/21 den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Für die neue Saison haben die Verantwortlichen im beschaulichsten Ort des Unterhauses vor allem ein Ziel – nicht wieder bis ganz zum Schluss um den...
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 23. September 2021 um 16:25
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice