Meldungen Profis

14.05.2020 | 1. Mannschaft

DFL terminiert Spieltage 27 bis 29

Derby gegen den 1.FC Köln findet sonntagabends statt

Die Deutsche Fußball-Liga hat die Spieltage 27 bis 29 zeitgenau festgesetzt. Demnach findet das Derby zwischen dem 1.FC Köln und der Fortuna am Sonntag, 24. Mai, um 18:00 Uhr statt.
mehr



14.05.2020 | 1. Mannschaft

„Vorfreude, aber auch Ungewissheit”

TRAINER-SICHT: Uwe Rösler vor #F95SCP

Wie vor jedem anderen Bundesliga-Spiel nahm Fortunas Cheftrainer Uwe Rösler am Donnerstagmittag im Pressekonferenzraum Platz, um mit den Medienvertretern über die anstehende Partie gegen den SC Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) zu reden – doch dieses Mal war der Raum leer. Die Journalistinnen und Journalisten waren dem Fußballlehrer virtuell...
mehr

13.05.2020 | 1. Mannschaft

Zwei Abräumer kehren zurück

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #F95SCP

Die Fortuna bereitet sich intensiv auf das erste Bundesligaspiel seit über zwei Monaten vor. Cheftrainer Uwe Rösler kann gegen den SC Paderborn aller Voraussicht nach wieder auf ein Mittelfeld-Duo zurückgreifen, das in dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist.
mehr

11.05.2020 | 1. Mannschaft

Neustart gegen einen direkten Konkurrenten

UNTER DER LUPE: Fortuna empfängt am Samstag den SC Paderborn

Vor Fortuna Düsseldorf und dem SC Paderborn liegt das erste Bundesliga-Spiel der jeweiligen Vereinsgeschichte, das ohne Zuschauer stattfindet. Am Samstag, 15:30 Uhr, nehmen beide Clubs den Spielbetrieb wieder auf – mit einem direkten Duell im Kampf um den Klassenerhalt, in dem die Flingeraner auf die Unterstützung ihrer heimischen Fans verzichten...
mehr

08.05.2020 | 1. Mannschaft

„…dann geht es schnell zur Sache!“

Drei Fragen an… Cheftrainer Uwe Rösler

Das erste Mannschaftstraining der Fortuna seit knapp zwei Monaten wurde zu einem internen Elf-gegen-Elf-Trainingsspiel in der menschenleeren Arena. Anschließend nahm sich F95-Coach Uwe Rösler Zeit für ein kurzes Interview, um über die erste Einheit mit dem gesamten Team sowie die Fortsetzung der Bundesliga-Saison gegen den SC Paderborn zu sprechen.
mehr

07.05.2020 | 1. Mannschaft

Fortuna kehrt in die Arena zurück

WAS IST LOS? Trainingsspiel vor leeren Rängen

Anderthalb Wochen, bevor in der Bundesliga wieder der Ball rollt, sind Kapitän Oliver Fink und Co. schon einmal in die heimische Arena zurückgekehrt. Das erste Elf-gegen-Elf-Trainingsspiel seit knapp zwei Monaten trug die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Rösler (beinahe) unter Wettkampfbedingungen im leeren Stadion aus.
mehr

07.05.2020 | 1. Mannschaft

DFL veröffentlicht Spielplan bis zum Saisonende

Fortuna trifft am Samstag, 16. Mai, auf den SC Paderborn

Die Deutsche Fußball-Liga hat am Mittwochmittag bekanntgegeben, wie der Bundesliga-Spielplan bis zum Saisonende aussieht. Demnach geht es für die Fortuna nach rund zweimonatiger Pause am Samstag, 16. Mai, um 15:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SC Paderborn weiter. Der letzte Spieltag ist für Samstag, 27. Juni angesetzt.
mehr



Treffer 15 bis 21 von 6178

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Mittwoch, 27. Mai 2020 um 03:52
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice