© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
15.10.2021 | 1. Mannschaft

Fortuna-Profis besuchen Spiel der DEG

Preußer und Peterson im Talk während der Drittelpause

Am Donnerstagabend stand für die Fortuna-Profis ein ganz besonderer Termin auf dem Programm: Die Düsseldorfer EG lud das Team um Cheftrainer Christian Preußer zum Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven ein. Ein großer Teil der Mannschaft folgte der Einladung – und brachte Glück.
mehr



15.10.2021 | 1. Mannschaft

Flanken-Festival im Volkspark?

Zahlen zum Spiel: Düsseldorf reist nach Hamburg

Der 10. Spieltag in der 2. Bundesliga hält für Fortuna das Gastspiel beim Hamburger SV bereit. Für manche Düsseldorfer Spieler wird die Reise Richtung Norden ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Bevor es am Samstag um 20:30 Uhr rund geht, kommen hier ein paar Zahlen und Fakten zur Partie.
mehr

14.10.2021 | 1. Mannschaft

„Wir sind vorbereitet, müssen es am Samstag aber auch zeigen“

PRESSEKONFERENZ: Christian Preußer über das Auswärtsspiel beim HSV

Es heißt mal wieder: Großer Gegner, Flutlicht, Top-Spiel! Am Samstagabend, 16. Oktober, gastiert die Fortuna beim HSV – und will dort die zuletzt tadellose Auswärtsbilanz weiter ausbauen. Die letzten beiden Partien in der Fremde konnten die Rot-Weißen für sich entscheiden. Was die Flingeraner am Samstag erwartet und welches Personal mit zum HSV...
mehr

14.10.2021 | 1. Mannschaft

Shinta Appelkamp in häusliche Quarantäne versetzt

Positiver PCR-Test am Mittwoch

Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp von Fortuna Düsseldorf wurde nach einem positiven PCR-Test am Mittwoch in häusliche Quarantäne versetzt.
mehr

13.10.2021 | 1. Mannschaft

Viele Rückkehrer und ein besonderer Termin

PERSONAL-UPDATE: So läuft die Vorbereitung auf den Hamburger SV

Die Länderspielpause ist vorbei und für die Mannschaft von Cheftrainer Christian Preußer steht die nächste Aufgabe in der 2. Bundesliga vor der Tür. Am Samstagabend, 16. Oktober, gastiert die Fortuna ab 20:30 Uhr zum Top-Spiel des 10. Spieltags beim Hamburger SV. Wie es personell um die Rot-Weißen bestellt ist und was diese Woche so ansteht, gibt...
mehr

12.10.2021 | 1. Mannschaft

Top-Spiel am Samstag an der Elbe

Gegner-Vorschau: Fortuna reist zum Hamburger SV

Am Samstagabend, 16. Oktober, geht es auf der zweitgrößten Bühne der Liga rund: Die Fortuna gastiert um 20:30 Uhr im Volksparkstadion. Der HSV wird mit der Qualität, die er in seinen Reihen hat, eine harte Nuss sein. Zwei Spieler stechen durch ihre Leistungen besonders hervor. www.f95.de stellt den Gegner der Düsseldorfer vor.
mehr

10.10.2021 | 1. Mannschaft

So läuft es für Fortunas Nationalspieler

Erste Länderspiele sind absolviert

Sechs Spieler der Fortuna befinden sich aktuell auf Länderspielreisen. Nachdem die ersten Partien absolviert sind, halten sich die Einsatzzeiten der Düsseldorfer Akteure (noch) in Grenzen. Hier gibt es ein erstes Zwischenfazit und einen Ausblick auf das, was die Reisenden noch erwartet.
mehr



Treffer 15 bis 21 von 6792