© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
08.01.2020 | 1. Mannschaft

Kein Verschnaufen

Trainingslager - Tag 5: Kasim Adams ist auf dem Platz

Am Tag nach dem 1:1 gegen den FC Twente aus dem niederländischen Enschede stehen wieder zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Insgesamt stand die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel am Mittwoch rund drei Stunden auf dem Rasen des Trainingsgeländes Dama de Noche.
mehr



07.01.2020 | 1. Mannschaft

1:1! Unentschieden im ersten Testspiel 2020

Neuzugang Steven Skrzybski trifft bei seiner Premiere

Kein Sieger im ersten Spiel des neuen Jahres: Die Fortuna trennte sich am Dienstagnachmittag 1:1 vom FC Twente im Stadion Coin.
mehr

07.01.2020 | 1. Mannschaft

Vor dem ersten Testspiel

Trainingslager – Tag 4: Applaus für Dawid Kownacki

An Tag vier des Trainingslagers im spanischen Marbella steht das erste von zwei Testspielen auf dem Programm. Am Nachmittag kommt es zum Duell mit dem niederländischen Erstligisten FC Twente. Dementsprechend fiel die Vormittagseinheit ein wenig kürzer und lockerer aus.
mehr

06.01.2020 | 1. Mannschaft

„Die Belastung nach und nach erhöhen“

Im Interview: Kenan Karaman

In den letzten Wochen ist Kenan Karaman aufgrund von einer Lungenentzündung und ihrer Nachfolgen ausgefallen. Während er zuletzt gänzlich auf Aktivität verzichten musste, schuftet der türkische Nationalspieler nun im Trainingslager für sein Comeback. Im Interview spricht Karaman über seine Arbeit unter der spanischen Sonne.
mehr

06.01.2020 | 1. Mannschaft

Schweißtreibend

Trainingslager - Tag 3: Harte Arbeit unter strahlender Sonne

Am Sonntagnachmittag ließ sie sich zum ersten Mal blicken, nun scheint sie zum Dauergast in Fortunas Trainingslager zu werden: Die Sonne. Aber nicht nur deshalb ist die Arbeit, die Kapitän Oliver Fink und Co. an Tag drei verrichteten, sehr schweißtreibend.
mehr

05.01.2020 | 1. Mannschaft

„Ich musste nicht lange überlegen“

Im Interview: Der neue Torwarttrainer Christoph Semmler

Als Gegner kennt Christoph Semmler die Fortuna noch sehr gut aus seiner aktiven Zeit. In zahlreichen Duellen stand er mit dem Rheydter SV oder mit Rot-Weiß Oberhausen der Fortuna gegenüber. Doch nun hat er plötzlich selbst das F95-Logo auf der Brust und ist in Zukunft für die rot-weißen Torhüter verantwortlich. Und musste ganz kurzfristig die...
mehr

05.01.2020 | 1. Mannschaft

Dieses verdammte Aluminium

Trainingslager - Tag 2: Zwei Schrecksekunden und die Ankunft von Nana Ampomah

Schon am zweiten Tag nimmt das Trainingslager im spanischen Marbella für die Fortunen Fahrt auf. Unter anderem stand in der Vormittagseinheit schon das erste Elf gegen Elf auf dem Programm. Nach der Mittagspause, in der Nana Ampomah zum Team stieß, hatten die Rot-Weißen ihre Probleme mit dem Aluminium. Allerdings gab es zwei Schrecksekunden: Am...
mehr



Treffer 15 bis 21 von 6071