© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
03.09.2019 | 1. Mannschaft

Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiß 06 steht an

Am Donnerstag, 5. September, 19:00 Uhr, im Paul-Janes-Stadion

Während sechs Fortunen mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, steht für die daheimgebliebenen Spieler am Donnerstag, 5. September, 19:00 Uhr, im Paul-Janes-Stadion ein Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiß 06 an. Damit unterstützt die Fortuna einen Traditionsverein, dessen Vereinsheim im Oktober 2018 bis auf die Grundmauern abgebrannt war.
mehr



02.09.2019 | 1. Mannschaft

Jannick Theißen wechselt auf Leihbasis zu Rot-Weiß Erfurt

Torhüter wechselt für ein Jahr in die Regionalliga Nordost

Fortuna Düsseldorf verleiht Torhüter Jannick Theißen an Rot-Weiß Erfurt. In der Saison 2019/20 wird der 21-Jährige in der Regionalliga Nordost zwischen den Pfosten stehen.
mehr

02.09.2019 | 1. Mannschaft

Mehrere Fortunen auf Länderspielreise

Steffen, Morales, Ayhan, Karaman und Kownacki für A-Nationalmannschaften nominiert

Die ersten drei Bundesligaspiele sind absolviert, die Länderspiele stehen vor der Tür – zumindest für einige F95-Spieler. Dabei gab es gleich für sechs Fortunen erfreuliche Post: Während Kaan Ayhan und Kenan Karaman für die Türkei nominiert wurden, werden sich Alfredo Morales und Zack Steffen das Trikot der USA überstreifen. Auch Dawid Kownacki...
mehr

01.09.2019 | 1. Mannschaft

„…dann will man natürlich was mitnehmen“

MIXED ZONE: Die Stimmen aus Frankfurt

Trotz ansprechender und vor allem kämpferisch starker Leistung gab es für die Fortuna eine 1:2-Niederlage in Frankfurt. Die Protagonisten ärgerten sich, am Ende des Spiels ohne Punkte dazustehen.
mehr

30.08.2019 | 1. Mannschaft

Der Statistik den Kampf ansagen

ANGEBERWISSEN: Fortuna will Frankfurt-Bilanz verbessern

Zugegeben: Die Zahlen gegen Eintracht Frankfurt aus der Vergangenheit lesen sich aus Sicht der Fortuna nicht allzu rosig. Allerdings steht die Saison 2019/20 unter neuen Vorzeichen. Wenn also am Sonntag um 18:00 Uhr der Anpfiff ertönt, stehen die Uhren gegen den Europa-League-Teilnehmer wieder auf Null. Hier kommt das Angeberwissen zum 3....
mehr

30.08.2019 | 1. Mannschaft

„Wir machen uns auf einen heißen Tanz gefasst“

TRAINER-SICHT: Friedhelm Funkel vor #SGEF95

Am Sonntagabend um 18:00 schließt die Fortuna mit ihrem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt den 3. Spieltag ab. Nicht zuletzt weil für die Frankfurter noch am Donnerstagabend das Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Racing Straßburg anstand, findet die Partie zum letztmöglichen Zeitpunkt am Bundesliga-Wochenende statt. Die Fortuna und ihr...
mehr

29.08.2019 | 1. Mannschaft

Jean Ndecky wechselt auf Leihbasis zum FK Skenderbeu

Außenverteidiger trainierte zuletzt bei Fortunas U23

Lizenzspieler Jean Ndecky wird für die kommende Saison an den albanischen Erstligisten FK Skenderbeu ausgehliehen.
mehr



Treffer 15 bis 21 von 5916