Meldungen Profis

20.11.2019 | 1. Mannschaft

Nationalspieler kehren nach Düsseldorf zurück

Ayhan, Morales und Adams jeweils mit zwei Siegen

Nach größtenteils erfolgreichen Länderspielen kehren Fortunas Nationalspieler nach Düsseldorf zurück. Für Kaan Ayhan, Alfredo Morales und Kasim Adams gab es ausschließlich Siege zu feiern. Dawid Kownacki und U23-Torhüter Maduka Okoye blieben ohne Einsatzzeit.
mehr



19.11.2019 | 1. Mannschaft

Mit neuem Trainer zu alter Stärke

Unter der Lupe: Fortuna empfängt den FC Bayern

Es ist eines dieser Spiele, auf die Mannschaft und Fans das ganze Jahr hinfiebern. Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt F95 den FC Bayern München. Und nach einer turbulenten Phase inklusive Trainerwechsel scheint der Rekordmeister wieder in seine Spur gefunden zu haben.
mehr

18.11.2019 | 1. Mannschaft

Dennis Gorka und Nikell Touglo unterschreiben ihren ersten Profivertrag

Eigengewächse schaffen den Sprung in die Bundesliga-Mannschaft

Fortuna Düsseldorf hat die Talente Dennis Gorka und Nikell Touglo langfristig an den Verein gebunden. Die beiden Eigengewächse, die großen Anteil am bislang starken Abschneiden von Fortunas U19 in der Bundesliga haben, unterschreiben ihren ersten Profivertrag.
mehr

15.11.2019 | 1. Mannschaft

Fortunas Nationalspieler mit erfolgreichen Auftritten

Ayhan qualifiziert sich mit der Türkei für die EM – drei Spiele stehen noch an

Die ersten Länderspiele sind absolviert: Fortunas Nationalspieler konnten bislang mit positiven Leistungen auf sich aufmerksam machen. Unter anderem qualifizierte sich Innenverteidiger Kaan Ayhan mit der türkischen Nationalelf für die Europameisterschaft 2020. In dieser Woche stehen noch drei Partien an.
mehr

15.11.2019 | 1. Mannschaft

Entwarnung bei Diego Contento

29-Jähriger verletzt sich im Testspiel gegen den SV Meppen

Nachdem Diego Contento beim gestrigen Testspiel gegen den SV Meppen (3:2) mit starken Schmerzen das Spielfeld verlassen musste, gab die anschließende Untersuchung eine leichte Entwarnung.
mehr

14.11.2019 | 1. Mannschaft

3:2-Sieg gegen den SV Meppen

Testspiel gegen Drittligist auf der Kleinen Kampfbahn

In einem ereignisreichen Testspiel gegen den Drittligisten SV Meppen siegte die Fortuna auf der Kleinen Kampfbahn mit 3:2. Im Schatten der Düsseldorfer Arena erzielten Nana Ampomah, Aymen Barkok und Bernard Tekpetey die Treffer für die Rot-Weißen. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung von Diego Contento kurz vor dem Abpfiff.
mehr

13.11.2019 | 1. Mannschaft

Länderspielpause und Vorbereitung auf Bayern

Was ist los? Die Fortuna in der Länderspielpause

Nach dem furiosen 3:3 am Samstag auf Schalke steht jetzt erst einmal ein bundesligafreies Wochenende vor der Tür. Das heißt aber lange nicht, dass die Trainingsplätze leer bleiben.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice