Meldungen Profis

11.06.2022 | 1. Mannschaft

Jamil Siebert erneut an Viktoria Köln verliehen

Innenverteidiger hat in Düsseldorf Vertrag bis 2025

Fortuna Düsseldorfs Innenverteidiger Jamil Siebert wird auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für den Drittligisten Viktoria Köln auflaufen. Der 20-Jährige, der 2010 zur Fortuna kam, war bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an die Kölner verliehen. Bei der Fortuna besitzt Siebert einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
mehr



10.06.2022 | 1. Mannschaft

Die Fortuna legt wieder los!

Personal-Update: F95 startet mit individuellen Tests und Untersuchungen in die Vorbereitung

Die Sommerpause ist vorüber! Am Freitag hat die Fortuna die Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23 aufgenommen. Die Rot-Weißen starteten mit individuellen Tests und sportmedizinischen Untersuchungen, ehe es am Wochenende das erste Mal auf den Rasen geht. Aktuelle Personalinfos:
mehr

10.06.2022 | 1. Mannschaft

Engin Cicem und Frank Hörstmann erweitern Trainer- und Funktionsteam

Athletiktrainer und Physiotherapeut rücken aus Fortunas U23 zu den Profis auf

Fortuna Düsseldorf erweitert sein Trainer- und Funktionsteam um Athletiktrainer Engin Cicem und Physiotherapeut Frank Hörstmann. Beide arbeiteten zuletzt für die U23 der Rot-Weißen und rücken in diesem Sommer in den Staff der Profimannschaft auf.
mehr

05.06.2022 | 1. Mannschaft

Öffentlicher Trainingsauftakt auf der Kleinen Kampfbahn

Erstes Mannschaftstraining am Sonntag, 12. Juni, um 16:30 Uhr

In einer Woche legt die Fortuna wieder los! Am Sonntag, 12. Juni, findet ab 16:30 Uhr auf der Kleinen Kampfbahn im Schatten der Merkur Spiel-Arena das erste Mannschaftstraining der Vorbereitung statt. Fortuna-Fans, die die erste Einheit der Rot-Weißen in der neuen Saison verfolgen wollen, sind herzlich eingeladen.
mehr

03.06.2022 | 1. Mannschaft

Testspiele in der Sommervorbereitung fix

Gegner & Termine: F95 trifft unter anderem auf Olympiakos Piräus und Twente Enschede

Die neue Saison rückt langsam aber sicher näher! Für die Fortuna beginnt am Sonntag, 12. Juni, die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2022/23. Auch die Termine und Gegner der Testspiele in diesem Sommer stehen nun fest. Die Rot-Weißen treffen in den kommenden Wochen auf den VfB Hilden, MFK Ruzomberok, Olympiakos Piräus, die TuS Koblenz und den FC...
mehr

01.06.2022 | 1. Mannschaft

Auftakt in die Länderspielperiode für Tanaka, Klarer und Uchino

Die genauen Ansetzungen für die Teams des F95-Trios

Nach dem Ende der Zweitliga-Spielzeit ging es für Ao Tanaka, Christoph Klarer und U23-Rechtsverteidiger Takashi Uchino weiter zu ihren Nationalmannschaften. Für die drei Fortunen stehen jetzt die ersten Partien mit ihren Auswahlteams an. www.f95.de gibt einen Überblick über die genauen Ansetzungen der jeweiligen Länderspiele.
mehr

30.05.2022 | 1. Mannschaft

Ein Aufstieg, ein Pokal-Krimi und eine offene Rechnung

Fortunas denkwürdigste Spiele auf dem Bieberer Berg

Es ist ein echtes Traditionsduell, das die DFB-Pokalauslosung am Sonntagabend in der ARD-Sportschau ergab: Die Fortuna reist in der ersten Runde des größten deutschen Pokalwettbewerbs zu den Kickers Offenbach auf den Bieberer Berg. Seit 1966 standen sich beide Vereine in 23 Pflichtspielen gegenüber – darunter einige denkwürdige Duelle in der...
mehr



Treffer 22 bis 28 von 7059

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 25. June 2022 um 06:58
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice