Meldungen Profis

15.11.2019 | 1. Mannschaft

Entwarnung bei Diego Contento

29-Jähriger verletzt sich im Testspiel gegen den SV Meppen

Nachdem Diego Contento beim gestrigen Testspiel gegen den SV Meppen (3:2) mit starken Schmerzen das Spielfeld verlassen musste, gab die anschließende Untersuchung eine leichte Entwarnung.
mehr



14.11.2019 | 1. Mannschaft

3:2-Sieg gegen den SV Meppen

Testspiel gegen Drittligist auf der Kleinen Kampfbahn

In einem ereignisreichen Testspiel gegen den Drittligisten SV Meppen siegte die Fortuna auf der Kleinen Kampfbahn mit 3:2. Im Schatten der Düsseldorfer Arena erzielten Nana Ampomah, Aymen Barkok und Bernard Tekpetey die Treffer für die Rot-Weißen. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung von Diego Contento kurz vor dem Abpfiff.
mehr

13.11.2019 | 1. Mannschaft

Länderspielpause und Vorbereitung auf Bayern

Was ist los? Die Fortuna in der Länderspielpause

Nach dem furiosen 3:3 am Samstag auf Schalke steht jetzt erst einmal ein bundesligafreies Wochenende vor der Tür. Das heißt aber lange nicht, dass die Trainingsplätze leer bleiben.
mehr

11.11.2019 | 1. Mannschaft

Fünf Fortunen für Nationalmannschaften nominiert

Kownacki, Adams, Ayhan, Morales & Okoye auf Länderspielreisen

Für vier Profis der Fortuna stehen in der Länderspielpause Einsätze für ihre Nationalmannschaften auf dem Programm. Dawid Kownacki (Polen), Kasim Adams (Ghana), Kaan Ayhan (Türkei) und Alfredo Morales (USA) wurden für ihre Länder nominiert. U23-Torhüter Maduka Okoye reist erneut zur A-Nationalmannschaft Nigerias.
mehr

10.11.2019 | 1. Mannschaft

„Ein geiles Gefühl“

IM FOKUS: Rouwen Hennings erzielt beim 3:3 auf Schalke zum ersten Mal drei Bundesliga-Tore in einem Spiel

Da stand er nun, mit einem der Spielbälle unterm Arm und beantwortete seelenruhig und freundlich die zahlreichen Fragen, die auf ihn einprasselten. Zuvor hatte Rouwen Hennings mit seinen drei Treffern gleich drei Mal eine Schalker Führung egalisiert und für einen wichtigen Punktgewinn der Fortuna gesorgt. Drei Tore in einem Profispiel waren ihm...
mehr

09.11.2019 | 1. Mannschaft

„Immer eine Antwort parat“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum verrückten 3:3 auf Schalke

Was für ein Spiel! Dreimal geriet die Fortuna am Samstag in Rückstand, dreimal schlug sie durch Rouwen Hennings zurück und sicherte sich somit letztlich einen verdienten Auswärtspunkt. Nach der intensiven Partie merkte man den Fortunen neben der Erschöpfung auch die Erleichterung an, sich für den erneut hohen Aufwand belohnt zu haben. Das sagten...
mehr

08.11.2019 | 1. Mannschaft

Immer eine Reise wert

Angeberwissen: Zahlen und Fakten zu #S04F95

Mit neuem Trainer hat der FC Schalke 04 wieder zu einer guten Form gefunden. Dennoch kann sich die Fortuna vor dem Gastspiel bei den Königsblauen optimistisch zeigen. Das unterstreicht auch das Angeberwissen mit interessanten Zahlen und Fakten rund ums Spiel.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice