Meldungen Profis

04.05.2021 | 1. Mannschaft

Kristoffer Peterson fällt gegen Braunschweig aus

Offensivmann erleidet leichte muskuläre Verletzung

Flügelspieler Kristoffer Peterson hat sich im Heimspiel gegen den Karlsruher SC eine leichte muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen.
mehr



04.05.2021 | 1. Mannschaft

Viel gescholten und jetzt getroffen

IM FOKUS: Brandon Borrello erzielt sein erstes Fortuna-Tor

Nach dem Spiel gegen den Karlsruher SC könnte man zig Geschichten über Brandon Borrello erzählen. Kurzgefasst: Der Australier, der vor der Saison vom SC Freiburg an die Fortuna verliehen wurde, zeigte es gestern all seinen Kritikern.
mehr

04.05.2021 | 1. Mannschaft

Kevin Danso und Shinta Appelkamp unter 500 FIFA-Fans

Fortuna-Profis bei der Premiere des eSPORTcups der Stadtsparkasse dabei

Bei der Premiere des eSPORTcups der Stadtsparkasse zeigten über 500 FIFA-Fans ihr Können an der Konsole. Unter ihnen auch die beiden Fortunen Shinta Appelkamp und Kevin Danso.
mehr

04.05.2021 | 1. Mannschaft

Unbändiger Siegeswille!

5 Notizen zum 3:2-Heimsieg gegen den Karlsruher SC

Wer in den letzten Jahren auf die Idee kam, eine Fortuna-Mannschaft schon abzuschreiben, bevor es endgültig vorbei war, der sah sich schon häufiger auf dem Holzweg. Auch am Montag. Die Mannschaft von Trainer Uwe Rösler bewies beim so wahnsinnigen wie wichtigen 3:2-Heimsieg gegen den Karlsruher SC einmal mehr ihren nicht zu zähmenden Siegeswillen...
mehr

03.05.2021 | 1. Mannschaft

„Das war das dramatischste Spiel meiner bisherigen Karriere"

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Heimsieg gegen den KSC

Ein Sieg des Willens! Mit 3:2 setzte sich die Fortuna am Montagabend gegen den KSC durch. Hier gibt es die Stimmen der Trainer und Spieler zum Spiel.
mehr

30.04.2021 | 1. Mannschaft

Heim- gegen Auswärtsmacht

VORBERICHT: Die Fortuna im Nachholspiel gegen den KSC

Der Fortuna blieb durch die unglückliche 1:2-Niederlage beim SC Paderborn die perfekte Englische Woche verwehrt. Am Montag, 3. Mai, ab 20:30 Uhr wollen die Rot-Weißen im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC aber wieder angreifen. Während die Fortunen unter der Woche Kraft tanken konnten, wird es für die Badener das vierte Spiel binnen elf Tagen...
mehr

28.04.2021 | 1. Mannschaft

„Ich freue mich, noch ein Jahr für die Fortuna spielen zu dürfen"

IM VIDEO: Thomas Pledl über seine Vertragsverlänergung

Thomas Pledl hat seinen auslaufenden Vertrag bei der Fortuna um ein weiteres Jahr verlängert. Im Video-Interview mit F95TV spricht der Flügelspieler über seine schwerwiegende Verletzung und seine Comeback-Pläne.
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 15. June 2021 um 15:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice