Meldungen Profis

11.03.2020 | 1. Mannschaft

„Die Gegebenheiten akzeptieren“

TRAINER-SICHT: Uwe Rösler vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn

Das bestimmende Thema der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn: ganz eindeutig die leeren Ränge. Zur Prävention der Ausbreitung des Coronavirus findet die Partie am Freitagabend (20:30 Uhr) ohne Zuschauer statt. Keine leichte Situation für Fortunas Cheftrainer Uwe Rösler.
mehr



10.03.2020 | 1. Mannschaft

Duell mit direktem Konkurrenten

UNTER DER LUPE: Fortuna empfängt den SC Paderborn

Nach dem 1:1-Remis in Mainz steht für die Fortuna das nächste Heimspiel in der Bundesliga auf dem Programm. Am kommenden Freitagabend (20:30 Uhr) empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Rösler den SC Paderborn – ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt!
mehr

08.03.2020 | 1. Mannschaft

„Sehr gute Reaktion gezeigt“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum 1:1 in Mainz

„Es war nicht das erste Mal in letzter Zeit, dass wir mit zwei Punkten weniger dastehen, als wir uns verdient hätten“, sagte Kaan Ayhan nach dem 1:1-Remis in Mainz und brachte damit die Gefühlslage aller Fortunen auf den Punkt. Die Mannschaft von Trainer Uwe Rösler hatte gegenüber den „05ern“ ein deutliches Chancenplus, musste sich aber zum...
mehr

06.03.2020 | 1. Mannschaft

Enge Duelle in der Vergangenheit

ANGEBERWISSEN: Zahlen und Fakten zu #M05F95

Wer sich die Statistik aller Begegnungen mit den Mainzern anschaut, erkennt: es waren schon immer Kopf-an-Kopf-Rennen. Und auch diesmal könnte es dank aktueller Topform von „05er“ Robin Quaison und Fortune Erik Thommy wieder eng zur Sache gehen. Weitere interessante Zahlen und Fakten bietet das Angeberwissen vor der Partie gegen Mainz 05…
mehr

06.03.2020 | 1. Mannschaft

„Mit Feuer, aber kontrolliert!“

TRAINER-SICHT: Uwe Rösler vor dem Auswärtsspiel in Mainz

Ein unbestritten wichtiges Auswärtsspiel gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt liegt vor der Fortuna. Wenngleich Cheftrainer Uwe Rösler vor der Partie bei Mainz 05 (Sonntag, 18:00 Uhr) betont: „Dieses Spiel wird nicht darüber entscheiden, wie die Endtabelle der Bundesliga aussieht.“ Dennoch weiß auch der 51-jährige...
mehr

05.03.2020 | 1. Mannschaft

Rückkehr auf den Trainingsplatz

WAS IST LOS? Die Fortuna vor #M05F95

Die Fortuna ist am Donnerstagmorgen auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. In zwei Gruppen nahm die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Rösler die Vorbereitung auf das wichtige Bundesliga-Spiel bei Mainz 05 (Sonntag, 18:00 Uhr) auf.
mehr

05.03.2020 | 1. Mannschaft

Kopf-an-Kopf-Duell mit dem Tabellennachbarn

UNTER DER LUPE: Fortuna zu Gast beim FSV Mainz 05

Am kommenden Sonntag tritt die Fortuna den Weg nach Rheinhessen an und trifft dort auf den 1.FSV Mainz 05. Der Anpfiff erfolgt um 18:00 Uhr in der Opel-Arena. Dabei könnte das Aufeinandertreffen mit dem unmittelbaren Tabellennachbarn zu einem echten Kopf-an-Kopf-Duell werden.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Mittwoch, 27. Mai 2020 um 05:14
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice