Meldungen Profis

23.03.2019 | 1. Mannschaft

Ayhan und Lukebakio für Nationalteams auf dem Feld

Kaminski, Stöger und Usami noch ohne Einsatzminuten in dieser Länderspielpause

Für Kaan Ayhan verläuft die Länderspielpause bislang genau nach Plan: Der Innenverteidiger spielte am Freitagabend 90 Minuten für die Türkei in Albanien und konnte mit seinem Nationalteam einen 2:0-Sieg in der EM-Qualifikation einfahren. Auch Dodi Lukebakio konnte schon Einsatzzeit sammeln.
mehr



21.03.2019 | 1. Mannschaft

Große Autogrammstunde bei der Stadtsparkasse

Oliver Fink und Co. nehmen sich viel Zeit für ihre Fans

Autogrammkarten, eine Unterschrift auf dem Trikot und ein schnelles Foto: Bei der jährlichen Autogrammstunde in der Stadtsparkasse Düsseldorf ließ Fortunas Profikader auch dieses Mal keine Wünsche offen.
mehr

20.03.2019 | 1. Mannschaft

Funkel zurück auf dem Trainingsplatz

WAS IST LOS? Die Fortuna in der Länderspielpause

Zwar sind mehrere Fortunen momentan mit ihren Nationalteams unterwegs, vom F95-Trainingsgelände ist dennoch einiges zu vermelden: Trainer Friedhelm Funkel, der zuvor krankheitsbedingt passen musste, leitete am Mittwoch wieder das Mannschaftstraining. Dafür fehlte Alfredo Morales mit einer Grippe. Es gibt aber auch positive Nachrichten aus dem...
mehr

19.03.2019 | 1. Mannschaft

Fortuna verlängert mit Kapitän Oliver Fink

Identifikationsfigur geht in seine elfte Saison in Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Mannschaftskapitän Oliver Fink verlängert. Der 36-Jährige bleibt ein weiteres Jahr bei den Rot-Weißen und geht in der neuen Saison in seine elfte Spielzeit bei der Fortuna.
mehr

19.03.2019 | 1. Mannschaft

DFL terminiert Spiele bis zum Saisonende

Fortuna empfängt den FC Bayern München am Sonntag um 15:30 Uhr

Die Deutsche Fußball-Liga hat die Spieltage bis zum Saisonende terminiert. Demnach bestreitet die Fortuna ihr Heimspiel gegen den FC Bayern München am Sonntag, 14. April, um 15:30 Uhr. Die letzten acht Partien der Elf von Cheftrainer Friedhelm Funkel werden übrigens alle um diese Uhrzeit ausgetragen.
mehr

16.03.2019 | 1. Mannschaft

"Schnell zurück auf den Boden der Tatsachen"

MIXED ZONE: Die Stimmen zur Niederlage in Wolfsburg

Enttäuschte Spieler und ein verärgerter Trainer - so kann man die Gemütslage der Fortunen nach dem 2:5 beim VfL Wolfsburg zusammenfassen. Vor allem die fünf Minuten nach dem Wechsel, in denen die Rot-Weißen drei Gegentreffer kassierten, waren in den Analysen der Beteiligten der Knackpunkt der Partie.
mehr

15.03.2019 | 1. Mannschaft

Einige Fortunen gehen auf Länderspielreise

Kevin Stöger für Österreich nachnominiert

Nach der Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg steht eine erneute Länderspielpause an. Während so mancher Fortune Zeit zum Verschnaufen bekommt, geht es für einige Akteure zu ihren Nationalmannschaften - unter anderem im Rahmen der Qualifikation für die EM 2020. Unter anderem wurden die Defensivspezialisten Kaan Ayhan und Marcin Kaminski für...
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice