Meldungen Profis

20.08.2021 | 1. Mannschaft

„Die Atmosphäre war der Wahnsinn“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum 2:2 gegen Holstein Kiel

Es war ein ständiges Hin-und-Her: Auch das zweite Heimspiel dieser Saison war ein packendes, in der die Emotionen in der Merkur Spiel-Arena immer wieder so richtig hochkochten. Doch wie schon gegen Werder Bremen konnten die Rot-Weißen den Rasen nicht als Sieger verlassen. Das sagten die Protagonisten zum 2:2-Remis gegen Holstein Kiel ...
mehr



19.08.2021 | 1. Mannschaft

Zeit für den ersten Sieg gegen die „Störche“!

Zahlen zum Spiel: Wissenswertes zu #F95KSV

In vier Aufeinandertreffen in der 2. Bundesliga konnte Fortuna Düsseldorf bislang noch nicht gegen Holstein Kiel gewinnen. Zweimal ging F95 als Verlierer vom Platz, zwei weitere Male trennte man sich Remis. Für die Fortuna wird es also höchste Zeit, endlich dreifach gegen die Störche zu Punkten. Es gibt Grund zur Hoffnung, dass das am Freitagabend...
mehr

18.08.2021 | 1. Mannschaft

„Wir wissen, was mit den Fans in unserem Stadion möglich ist“

Die wichtigsten Aussagen von Christian Preußer auf der Pressekonferenz

Am Freitag, 20. August, gastiert mit Holstein Kiel das aktuelle Schlusslicht der 2. Bundesliga in Düsseldorf. Die Partie gegen die „Störche“ wird aber natürlich trotzdem alles andere als ein Selbstläufer, wie Cheftrainer Christian Preußer auf der Pressekonferenz am Mittwoch erklärte. Hier gibt es die wichtigsten Aussagen zum Nachlesen.
mehr

17.08.2021 | 1. Mannschaft

Sand im Getriebe

Gegner-Vorschau: An der Förde läuft es noch nicht rund

Nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg verlief der Saisonstart für das Team von Ole Werner eher enttäuschend. Nun wollen die noch punkt- und torlosen „Störche“ beim Auswärtsspiel in Düsseldorf am 20. August, um 18:30 Uhr endlich für das erste Erfolgserlebnis sorgen. www.f95.de hat den kommenden Gegner genauer unter die Lupe genommen.
mehr

17.08.2021 | 1. Mannschaft

Tanaka steht vor seiner Kader-Premiere

Personal-Update: Die Fortuna bereitet sich auf Holstein Kiel vor

Es ist eine kurze Trainingswoche im Arena-Sportpark: Am Dienstagmorgen nahmen die Rot-Weißen ihre Vorbereitung auf die Partie gegen Holstein Kiel auf, bereits am Freitagabend rollt dann unter Flutlicht der Ball in der Merkur Spiel-Arena. Cheftrainer Christian Preußer kann dann voraussichtlich erstmals auf Olympia-Rückkehrer Ao Tanaka setzen.
mehr

16.08.2021 | 1. Mannschaft

Emmanuel Iyoha erleidet Innenbandteilriss

Offensivspieler verletzt sich im Training

Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Emmanuel Iyoha verzichten. Der 23-Jährige verletzte sich bei der Trainingseinheit am Sonntag und zog sich einen Innenbandteilriss im linken Knie zu.
mehr

15.08.2021 | 1. Mannschaft

Ein heißes Spiel auf Messers Schneide

5 NOTIZEN zu #FCNF95

Auch einen Tag danach fühlt sich die Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg bitter an. Denn: In dem engen Spiel hätte es auch alles anders kommen können. Dennoch gibt es auch Positives aus der Partie im Frankenland mitzunehmen – wie die fünf Notizen zeigen.
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 26. September 2021 um 21:30
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice