Meldungen Profis

03.03.2020 | 1. Mannschaft

„Extrem enttäuschend“

MIXED ZONE: Die Stimmen nach dem DFB-Pokal-Aus gegen den 1.FC Saarbrücken

Kein Sieger nach 120 Minuten, Pokal-Aus nach Elfmeterschießen. Die Fortuna hat es in Völklingen gegen den 1.FC Saarbrücken nicht geschafft, das Halbfinale des größten deutschen Pokalwettbewerbs zu erreichen. Das sagten die Protagonisten.
mehr



03.03.2020 | 1. Mannschaft

Die Neuauflage von 1962

ANGEBERWISSEN: Daten und Fakten zu #FCSF95

Die Fortuna und der 1.FC Saarbrücken im Viertelfinale des DFB-Pokals – das gab es doch schonmal! Und zwar 1962, als sogar zwei Spiele nötig waren, um einen Sieger dieses Duells zu ermitteln. Weitere Daten und Fakten zum DFB-Pokal-Spiel gibt es im Angeberwissen…
mehr

02.03.2020 | 1. Mannschaft

„Historische Chance“

TRAINER-SICHT: Uwe Rösler vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1.FC Saarbrücken

„Wir haben die historische Chance, ins Halbfinale zu kommen!“ Uwe Rösler ist sich der Bedeutung des DFB-Pokal-Spiels am Dienstagabend bewusst. Im Viertelfinale trifft seine Mannschaft am Dienstagabend um 18:30 Uhr auf den Regionalligisten 1.FC Saarbrücken.
mehr

01.03.2020 | 1. Mannschaft

Der Favoritenschreck aus dem Saarland

UNTER DER LUPE: Fortuna reist im DFB-Pokal zum 1.FC Saarbrücken

Englische Woche – DFB-Pokal-Woche! Am Dienstagabend, 18:30 Uhr, tritt die Fortuna im Viertelfinale des größten deutschen Pokalwettbewerbs in Völklingen gegen den 1.FC Saarbrücken an. Der Regionalligist ist mit Abstand der klassentiefste Club, der noch im Wettbewerb vertreten ist, hat in dieser Saison aber schon bewiesen, warum man ihn keineswegs...
mehr

29.02.2020 | 1. Mannschaft

„Ich habe die heimische Kulisse vermisst“

IM FOKUS: Kenan Karaman meldet sich mit zwei Toren in der Arena zurück

Richtige Freude über seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga wollte bei Kenan Karaman nicht aufkommen – zu enttäuscht war er, genau wie seine Teamkollegen, über die zweite Hälfte nach dem 3:3 gegen Hertha BSC. „Es ist schwierig, darüber die richtigen Worte zu finden“, meinte der türkische Nationalspieler.
mehr

28.02.2020 | 1. Mannschaft

„Enttäuscht und sauer“

MIXED ZONE: Die Stimmen nach #F95BSC

„Ich bin nicht nur enttäuscht, ich bin auch wirklich sauer“, meinte Mittelfeldregisseur Kevin Stöger nach dem 3:3-Unentschieden gegen Hertha BSC. Die Fortuna gab eine 3:0-Pausenführung nach einer starken ersten Halbzeit aus der Hand und musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Den Rot-Weißen war der Frust anzumerken – doch der Blick geht zu...
mehr

28.02.2020 | 1. Mannschaft

Kenan Karaman spricht über sein Comeback

FORTUNA AKTUELL #925: Angreifer im Interview der Woche

Wer die Partie zwischen der Fortuna und Hertha BSC am Freitagabend in der Arena verfolgt, kann die 925. Ausgabe der „Fortuna Aktuell“ ergattern. Das Cover der traditionsreichen Stadionzeitung ziert dieses Mal Kenan Karaman, der über sein Comeback in Freiburg und seine lange Leidenszeit spricht. Nicht das einzige lesenswerte Thema auf 72 Seiten...
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Mittwoch, 27. Mai 2020 um 05:24
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice