© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
11.08.2021 | 1. Mannschaft

Kelvin Ofori wechselt zum SC Paderborn 07

Offensivspieler verlässt die Fortuna nach zwei Jahren

Kelvin Ofori wechselt zum SC Paderborn 07. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
mehr



10.08.2021 | 1. Mannschaft

Hoffnung auf Konstanz

GEGNER-VORSCHAU: Nürnberg möchte eine ruhige Saison spielen

Drei Jahre lang blieb der 1. FC Nürnberg hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Zunächst stieg der „Club“ aus der Bundesliga ab und musste anschließend in die Relegation, wo der Absturz in die 3. Liga nur knapp verhindert werden konnte. Unter Cheftrainer Robert Klauß stabilisierte sich die Mannschaft um Kapitän Enrico Valentini und wurde in der...
mehr

10.08.2021 | 1. Mannschaft

DFB-Pokal: Fortunas mögliche Gegner in Runde zwei

Auslosung am Sonntag, 29. August

Mit den vier Partien am gestrigen Montag sind nun – bis auf eine Ausnahme – alle Partien der ersten DFB-Pokalrunde ausgetragen worden. Die zweite Runde findet am 26. und 27. Oktober statt. f95.de wirft einen Blick auf die möglichen Gegner der Fortuna.
mehr

09.08.2021 | 1. Mannschaft

„Ein ganz besonderes Gefühl“

IM FOKUS: Tim Oberdorf und Phil Sieben debütieren für die Profis

Der große Traum vom Profi-Debüt? Erfüllt! Die U23-Akteure Phil Sieben und Tim Oberdorf kamen beim 5:0-Sieg gegen den VfL Oldenburg zum ersten Mal für die Profis in einem Pflichtspiel zum Einsatz.
mehr

09.08.2021 | 1. Mannschaft

Premierentor, Elferschützen und endlich wieder Auswärtsfans

5 Notizen zum Pokalsieg in Oldenburg

Ein rundum gelungener Sonntag: Gegen den VfL Oldenburg siegte die Fortuna nicht nur mit 5:0, sondern feierte unter anderem auch die Rückkehr ihrer Auswärtsfans. Das und noch vieles mehr ist gegen die Oldenburger aufgefallen. Hier sind die fünf Notizen:
mehr

08.08.2021 | 1. Mannschaft

"Unsere Qualität hat sich durchgesetzt!"

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Pokalspiel in Oldenburg

Souverän! So lässt sich die Leistung der Rot-Weißen im DFB-Pokal-Spiel beim VfL Oldenburg am besten zusammenfassen. Die Fortuna ließ beim Fünftligisten keine Zweifel aufkommen, wer das Feld als Sieger verlassen sollte, und gewann mit 5:0. Die Stimmen zum Spiel:
mehr

06.08.2021 | 1. Mannschaft

Premiere für Preußer

Zahlen zum DFB-Pokal: Der jährliche Traum von Berlin

Jahr für Jahr sorgt der DFB-Pokal bundesweit für Spannung, wenn David auf Goliath trifft und 64 Vereine vom Pokalfinale in Berlin träumen. Nun wurde die Pokal-Saison 2021/22 bereits eröffnet und auch Fortuna Düsseldorf greift am Sonntag, 08. August, um 15:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim VfL Oldenburg in das Geschehen ein. Zur Einstimmung auf die...
mehr