Meldungen Profis

28.07.2021 | 1. Mannschaft

Ao Tanaka erreicht Olympia-Viertelfinale mit Japan

Fortune geht fast über volle Distanz

Ein toller Erfolg für Ao Tanaka! Beim olympischen Fußballturnier erreichte er mit Japan nach einer herausragenden Gruppenphase und drei Siegen das Viertelfinale. Der Neuzugang der Fortuna verpasste im zentralen Mittelfeld dabei lediglich zehn Minuten.
mehr



27.07.2021 | 1. Mannschaft

Aller Anfang ist schwer

GEGNER-VORSCHAU: Werder Bremen hat noch einiges vor

Nach zwei schwierigen Spielzeiten in der Bundesliga, die mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga endeten, ist Werder Bremen in der vergangenen Woche in die Mission Wiederaufstieg gestartet. Beim Unentschieden gegen Hannover wurde deutlich, dass dies in der stärksten 2. Liga aller Zeiten kein Selbstläufer wird. Dennoch zählt Werder weiterhin zu den...
mehr

26.07.2021 | 1. Mannschaft

Weiße Weste, Dauerrenner, Fast-Perfektionist

5 Notizen zu #SVSF95

Mit dem Sieg beim SV Sandhausen ist die Fortuna erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Neben dem Doppel-Torschützen Rouwen Hennings gab das Spiel aber natürlich noch viele weitere kleine Geschichten her – das sind die fünf Notizen.
mehr

26.07.2021 | 1. Mannschaft

Der doppelte Rouwen zum Start

IM FOKUS: Hennings macht auf und neben dem Feld auf sich aufmerksam

Es war das erwartet harte Stück Arbeit, aber am Ende siegte die Fortuna mit 2:0 beim SV Sandhausen und fuhr – nicht unverdient – den ersten Saisonsieg ein. Der wohl entscheidende Mann dabei: Doppelpacker Rouwen Hennings! Und der stand bereits unter der Woche im Fokus.
mehr

25.07.2021 | 1. Mannschaft

„Wir haben insgesamt verdient gewonnen“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum 2:0-Sieg in Sandhausen

So kann es losgehen: Die Fortuna ist mit einem 2:0-Sieg in Sandhausen in die neue Zweitliga-Saison gestartet. Der Dreier macht Lust auf mehr, denn die Rot-Weißen konnten sich in der zweiten Halbzeit steigern und zeigten im zweiten Durchgang eine starke Partie. Das hatten die Fortunen zum Auftaktsieg zu sagen …
mehr

23.07.2021 | 1. Mannschaft

„Wir sind perfekt vorbereitet“

PRESSEKONFERENZ: Christian Preußer vor dem Saisonstart in Sandhausen

Der Start der neuen Zweitliga-Saison rückt immer näher. Am Sonntag, 25. Juli, gastiert die Fortuna ab 13:30 Uhr beim SV Sandhausen. Neu-Cheftrainer Christian Preußer beantwortete im Rahmen der Pressekonferenz am Freitag die Fragen der zugeschalteten Journalisten. Wir haben die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
mehr

23.07.2021 | 1. Mannschaft

Genau wie vor fünf Jahren ...

Zahlen zum Spiel: Wissenswertes zu #SVSF95

Am Sonntag geht es für Fortuna Düsseldorf zum ersten Mal in dieser Saison um Punkte. Mit dem 63-jährigen Gerhard Kleppinger hat Auftaktgegner Sandhausen den ältesten Trainer der Liga an der Seitenlinie, während Christian Preußer erstmals ein Zweitliga-Spiel als Chefcoach an der Seitenlinie verfolgen wird. Nachfolgend finden F95-Fans weitere Zahlen...
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 18. September 2021 um 22:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice