Meldungen Profis

31.10.2003 | 1. Mannschaft

Volles Haus am Sonntag

Reger Andrang auch am Freitagnachmittag in der Geschäftsstelle: Das Spiel der Fortuna gegen den Tabellenzweiten, Borussia Mönchengladbachs Amateure, am Sonntag, 2. November um 14.30 h erfreut sich großer Nachfrage.
mehr



30.10.2003 | 1. Mannschaft

Fortuna im Kreispokal weiter

Fortuna Düsseldorf siegte am Mittwoch durch Tore von Rösele (nach Freistoß) und Kocaman auch im Kreispokal und erreichte mit einem 2:0 gegen FC Büderich die nächste Runde. Uwe Weidemann, der das Team an diesem Abend betreute, war zufrieden mit dem Ergebnis - schließlich hatte er das vierte Spiel in Serie gewonn
mehr

23.10.2003 | 1. Mannschaft

Karten für das Spiel gegen Mönchengladbach werden knapp

Für das Meisterschaftsspiel der Fortuna gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach am 2. November 2003 um 14.30 Uhr sind die Karten im Tribünenbereich schon jetzt fast komplett ausverkauft.
mehr

21.10.2003 | 1. Mannschaft

Mayer gesperrt

Frank Mayer, der bei der Begegnung gegen Freialdenhoven des Platzes verwiesen worden war, ist für zwei Spiele gesperrt.
mehr

15.10.2003 | 1. Mannschaft

Spielverlegungen Oberliga

Der Staffelleiter der Oberliga Nordrhein, Dieter Hügel (Heiligenhaus) hat heute Spielverlegungen bekannt gegeben.
mehr

01.10.2003 | 1. Mannschaft

Sieg auch im ARAG-Cup

Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach (A) 2:1 n.V.Es war das erste von drei Zusammentreffen des (Noch)-Spitzenreiters der Oberliga Nordrhein Borussia Mönchengladbach (A) und dem (Noch)-Tabellenzweiten, der Fortuna aus Düsseldorf. Die Düsseldorfer mit einigen Umstellungen, Petrick im Tor für Deuß und Neuzugang Abda erstmals von...
mehr

15.09.2003 | 1. Mannschaft

Abda sofort spielberechtigt

Dejbrane Abda ist ab sofort spielberechtigt. Wie General Manager Thomas Berthold heute mitteilte, wird der Franzose damit ab sofort dem Kader der 1. Mannschaft zur Verfügung stehen.
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 1. August 2021 um 06:55
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice