Meldungen Profis

06.08.2004 | 1. Mannschaft

Neuer Gegner in der Arena

Fortuna Düsseldorf wird wie geplant am 10. September 2004 im Rahmen des Soft-Openings in der neuen Multifunktionsarena in Düsseldorf-Stockum antreten. Gegner wird Zweitliga-Absteiger Union Berlin sein, der ursprünglich am 9.10.2004 in Düsseldorf hätte antreten sollen. Dies wurde bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Rheinarena und Fortuna...
mehr



05.08.2004 | 1. Mannschaft

Axel Bellinghausen verletzt

Mit zwei guten und aber auch einigen schlechten Nachrichten wartete Chefcoach Massimo Morales bei seinem turnusgemäßen Pressegespräch am Mittag anlässlich des ersten Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig auf.
mehr

30.07.2004 | 1. Mannschaft

Antenne überträgt Auswärtsspiele live

Die Auswärtsspiele von Fortuna Düsseldorf kann man zukünftig wieder live bei Antenne Düsseldorf verfolgen. Ermöglicht wurde dies durch Unterstützung des Hauptsponsors des Vereins, die Stadtwerke Düsseldorf. Lange Zeit mussten die daheim gebliebenen Anhänger der Fortuna auf aktuelle Nachrichten von den Spielen in der Ferne verzichten. Teilweise lag...
mehr

29.07.2004 | 1. Mannschaft

Lösch neuer Kapitän

Mittelfeldspieler Markus Lösch, Neuzugang der Fortuna, wird Nachfolger von Michael Zeyer, der seine Karriere bekanntlich beendet hat, als neuer Kapitän der Mannschaft. Sein Stellvertreter wird Dirk Böcker. Dies gab Chefcoach Massimo Morales beim heutigen Pressegespräch anlässlich des Meisterschaftsspiels gegen SC Preußen Münster bekannt. "Ich habe...
mehr

28.07.2004 | 1. Mannschaft

Eintrittskartenregelung gegen VfL Bochum

Das Pokalfieber durchweht die Stadt: Zum ersten Mal nach fünf Jahren wird die Fortuna in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals, dem Wettbewerb, in dem der Verein in früheren Jahren äußerst erfolgreich war, vertreten sein. Kein geringerer als Bundesligist und UEFA-Cup-Teilnehmer VfL Bochum wird im Paul-Janes-Stadion auf die Mannschaft von Chefcoach...
mehr

25.07.2004 | 1. Mannschaft

Unentschieden in Trier

Fortuna bei der Eintracht aus Trier: Der inzwischen etablierte Zweitligist gegen den Regionalliga-Aufsteiger - diese Begegnung an gleicher Stelle gab es zuletzt in einem Meisterschaftsspiel im September 1999, als die Flingeraner gegen die Moselaner verloren.An diesem sonnigen Sommertag vermochte die Fortuna eher zu überzeugen als noch vor knapp...
mehr

23.07.2004 | 1. Mannschaft

Gustav Policella wird Fortune

Gustav Policella wird in der neuen Saison das Trikot von Fortuna Düsseldorf tragen. Dies gab am Nachmittag der General Manager Fußball, Thomas Berthold, bekannt. Der 28-jährige Stürmer hat viele Jahre in der Zweiten Bundesliga gespielt und dort in 140 Spielen 38 Tore erzielt. Zuletzt war der 1,80 m große und 75 kg schwere Policella für Kickers...
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 23. September 2021 um 16:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice