Meldungen Profis

20.07.2004 | 1. Mannschaft

Benefizspiel gegen Eintracht Trier

Eine Reise in die Moselhauptstadt am Ende der Woche ist seit heute fest gebucht: Fortuna Düsseldorf wird am Samstag, 24. Juli 2004 um 18.30 h zu einem Benefizspiel im Moselstadion auflaufen und den in der vergangenen Saison zeitweilig auf den Aufstiegsplätzen rangierenden Zweitligisten VfL Eintracht Trier testen.Die Einnahmen des Spiels kommen...
mehr



20.07.2004 | 1. Mannschaft

1. Runde Niederrhein Pokal ausgelost

Am Abend wurde die erste Runde im ARAG-Cup Niederrhein, bei dem sich Fortuna Düsseldorf in den letzten beiden Jahren jeweils für das Finale qualifizieren konnte, ausgelost. Demnach werden die Flingeraner in der ersten Runde auf den Landesligisten DJK VfL Tönisberg (Krefeld) treffen.
mehr

20.07.2004 | 1. Mannschaft

Fortuna verliert knapp in Solingen

Der vierte Test in der Vorbereitung führte Fortuna am Mittwochabend zum Oberliga-Mitstreiter der vergangenen Saison, Union Solingen. Um es vorwegzunehmen: Man merkte Fortunas Team die Strapazen der bislang harten Vorbereitung an und die Niederlage an diesem Abend war nicht verwunderlich, da die Spieler noch am Morgen hart trainiert hatten.
mehr

18.07.2004 | 1. Mannschaft

Fortuna siegt gegen Koblenz

Fortuna Düsseldorf hat am Abend gegen TuS Koblenz bei einem Freundschfatsspiel in Nörtershausen mit 1:0 durch ein Tor von Frank Mayer in der 65. Minute gewonnen. Fortuna war überlegen und vergab sogar die Chance auf einen höheren Sieg, weil Sergii Tytartchuk in der 70. einen Elfmeter vergab.
mehr

18.07.2004 | 1. Mannschaft

DFB Pokal - Spiel gegen Bochum im Paul Janes Stadion

Das Spiel der Fortuna in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den Bundesligisten und UEFA-Cup-Teilnehmer VfL Bochum wird am Paul-Janes-Stadion ausgetragen. Der genaue Spieltermin (20., 21. oder 22. August 2004) ist noch mit dem gegnerischen Verein und den zuständigen Gremien abzustimmen. In den nächsten Tagen wird der Beginn des Kartenverkaufs,...
mehr

11.07.2004 | 1. Mannschaft

Fortuna gewinnt auch in Ratingen

Fortuna bleibt in der Vofbereitung ungeschlagen: Nur wenige Wochen nachdem beide Teams sich in unterschiedliche Richtungen aus der Oberliga verabschiedet haben, absolvierte Fortuna Düsseldorf am Stadionring in Ratingen am Sonntagabend ein Freundschaftsspiel gegen Ratingen 04/19. Die Düsseldorfer starteten sogleich sehr druckvoll und Marcel Ndjeng...
mehr

07.07.2004 | 1. Mannschaft

Zweiter Test souverän bestanden

Fortuna Düsseldorf gewann am Mittwochabend auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die Saison 2004/2005 zweistellig: Mit einem 11:0-Sieg beim Bezirksligisten VfB Langenfeld fuhren die Flingeraner in die Landeshauptstadt zurück.
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 23. September 2021 um 16:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice