20.09.2008 | 1. Mannschaft

Happy Birthday, Coach!

Norbert Meier feierte 50. Geburtstag

Fern der Heimat, aber dennoch umgeben von einer Vielzahl vertrauter Gesichter, feierte Norbert Meier am Samstag, zunächst in Zwickau, später in Aue und nach der Rückkehr ins Rheinland im Kreise der Familie im Rheinland, seinen 50. Geburtstag.Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter gratulierten herzlich zur ersten Lebenshälfte und wünschen weiterhin Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit Fortuna.

 

Dass er diesen besonderen Ehrentag im Erzgebirge verbrachte, ist vielleicht die Kehrseite eines Berufs, den der gebürtige Norddeutsche im nahtlosen Anschluss an eine beispielhafte Spielerkarriere - mit 16 Einsätzen in der Nationalmannschaft und 292 Bundesliga-Spielen - bereits vor etwa 16 Jahren gewählt hatte. Der 1:0-Sieg seiner Mannschaft dürfte aber dazu beigetragen haben, dass ihm dieser besondere Tag in guter Erinnerung bleiben wird.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. April 2024 um 11:15
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice