15.05.2018 | 1. Mannschaft

Fortuna testet beim VfL Tönisberg

Letztes Spiel für die Rot-Weißen vor der Sommerpause

Bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, steht für die Fortuna am Mittwoch ein letztes Freundschaftsspiel in dieser Saison an. Zum 90-jährigen Vereinsjubiläum reist der frischgebackene Zweitliga-Meister zum Bezirksligisten VfL Tönisberg – Anstoß an der Schaephuysener Straße ist um 19:00 Uhr.

Am kommenden Mittwochabend zieht es die Mannschaft von Cheftrainer Funkel ein letztes Mal in dieser Saison auf den Fußballplatz, wenn man zum Testspiel beim VfL Tönisberg gastiert. Der Bezirksligist aus dem Kreis Kempen/Krefeld feiert dieser Tage 90-jähriges Bestehen – Grund genug, dass die Fortunen einmal persönlich vorbeischauen und mit einem Freundschafts-Kick zu dieser langjährigen Tradition gratulieren. Das Spiel beim VfL Tönisberg wird demnach auch die vorerst letzte Chance für alle F95-Anhänger sein, ihre Aufstiegshelden noch einmal auf dem Fußballplatz zu erleben – Anstoß an der Schaephuysener Straße ist um 19:00 Uhr, die Pforten öffnen sich bereits um 17:30 Uhr.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice