30.05.2014 | 1. Mannschaft

Genki Omae wechselt fest zu Shimizu S-Pulse

Mittelfeldspieler kehrt endgültig nach Japan zurück

Die Wege von Fortuna Düsseldorf und Genki Omae trennen sich. Der Japaner, der bereits seit August 2013 an Shimizu S-Pulse ausgeliehen ist, wird in seinem Heimatland bleiben und vom japanischen Erstligisten fest verpflichtet. Der Mittelfeldspieler besaß bei den Flingeranern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Genki Omae wechselte im Januar 2013 von Shimizu an den Rhein und stand in der Bundesliga-Rückrunde sieben Mal auf dem Platz. In der Spielzeit 2013/14 kam er im DFB-Pokal sowie am dritten Spieltag gegen 1860 München zu zwei Kurzeinsätzen, ehe er im August in seine Heimat zurückkehrte. In der abgelaufenen Saison erzielte der 24-Jährige in 14 Einsätzen in der Japanischen Liga sieben Tore und wird nun fest von Shimizu verpflichtet. Die Fortuna bedankt sich bei Genki Omae und wünscht ihm für seine private wie sportliche Zukunft alles Gute.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 15:57
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice