09.07.2018 | 1. Mannschaft

Benjamin Hauptmann neuer Mannschaftsbetreuer

32-Jähriger verstärkt das Funktionsteam

Das Team hinter dem Team erhält einen Neuzugang: Benjamin Hauptmann heißt Fortunas neuer Mannschaftsbetreuer. Der gebürtige Leverkusener hat seine Tätigkeit bereits im derzeitigen Trainingslager am Wiesensee aufgenommen, arbeitet mit Oliver Paashaus zusammen und folgt auf den langjährigen Mannschaftsbetreuer Aleks Spengler.

Nach Stationen beim MSV Duisburg, dem FC St. Pauli, Hannover 96 und Viktoria Köln verstärkt der 32-Jährige nun das Funktionsteam der Fortuna als Mannschaftsbetreuer. „Ich freue mich, wieder in der Bundesliga arbeiten zu können, und das bei einem so tollen Verein wie Fortuna Düsseldorf. Ich möchte die Fortuna mit meiner Arbeit unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, die mich bereits super aufgenommen haben“, erklärt Hauptmann.

 

 

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice