06.08.2018 | Verein

„Aufstieg 2018 …und plötzlich Meister“ im Open-Air-Kino

Fortunas Aufstiegsfilm wird am Montag, 13. August, im alltours Kino gezeigt

Nachdem der Film „Aufstieg 2018 …und plötzlich Meister“ am vergangenen Freitagabend eine tolle Premiere feierte, kommt er nun ins Open-Air-Kino. Fortunas Aufstiegsfilm wird am Montag, 13. August, im alltours-Kino auf den Rheinwiesen gezeigt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Der Einlass startet um 19:00 Uhr, der Film beginnt um ca. 21:25 Uhr.

„Ich habe nach Aufstiegen mit anderen Vereinen bisher schon zwei Filme gesehen, aber dieser ist mit Abstand der beste. Großes Lob an alle Beteiligten“, sagte Cheftrainer Friedhelm Funkel im Rahmen der Filmpremiere am vergangenen Freitagabend. Auch Linksverteidiger Niko Gießelmann war begeistert: „Ich hatte zig Mal Gänsehaut! Es ist toll, diese ganzen unglaublichen Momente noch einmal zusammengefasst gesehen zu haben und immer wieder sehen zu können.“

Der Film führt den Zuschauer durch die gesamte Aufstiegssaison 2017/18. Zahlreiche Protagonisten erzählen von ihren Erlebnissen und geben exklusive Einblicke. Zu Wort kommen Meistertrainer Friedhelm Funkel, die Fortuna-Urgesteine Axel Bellinghausen und Oliver Fink, der Schütze des Aufstiegstores Rouwen Hennings und viele andere. Gezeigt werden alle Tore der Saison. „Aufstieg 2018 …und plötzlich Meister“ nimmt den Zuschauer in 128 Minuten mit auf die Reise von Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga.

Am Montag, 13. August, wird der Film im Rahmen der "Joker Night" im alltours Kino auf den Rheinwiesen vor sensationeller Abendkulisse auf Großbildleinwand gezeigt. Ab 19:00 Uhr beginnt der Einlass und die Bewirtung, der Film startet um ca. 21:25 Uhr.

Hier gibt’s Karten für „Aufstieg 2018 …und plötzlich Meister“ im Open-Air-Kino...

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice