10.10.2018 | Faninfos

Fankongress 2018 abgesagt

Geringe Teilnehmerzahl führt zur Absage

Der für das kommende Wochenende geplante Fankongress muss leider abgesagt werden, da es nicht genug Anmeldungen gab. Die gemeinsam erarbeiteten Themen sollen in den Arbeitsgruppen weitergeführt werden.

Fortuna möchte gemeinsame Standpunkte zu drängenden Fragen rund um den Fußball entwickeln. Gemeinsam mit der organisierten Fanszene wurde ein Fankongress als Plattform gewählt, um eine breite Kommunikation über bestehende Gruppen und Strukturen hinweg zu ermöglichen und möglichst viele Fanmeinungen einbinden zu können. Leider wurde dieser Termin nicht wie erhofft angenommen, sodass er nun abgesagt werden musste.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice